Aber klar doch! Und wenn Du mich für einen Ostalgiker hälst, zeigt das nur, das Du nichts - aber auch gar nichts verstanden hast!
Zitat Du hast Dich doch schon oft genug selbst disqualifiziert...
Das sagt ausgerechnet der Klischewessie schlechthin!
Zitat Wer die Qualität eines Films an dem Zubehör eines Requisits misst, sollte sich hüten, andere zu beurteilen. Kindisch...
Oh Mann ... wer so dermaßen über den Wolken zu schweben scheit (jedenfalls in seiner eigenen Phantasie) der sollte aufpassen, das er nicht mit nem Airbus kollidiert!
Na Mahlzeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute 20.15Uhr ZDF: http://zeit.zdf.de/ZDFzeit/ZDFzeit-5991614.html Die Jahrhundertfälschung. Und ich dachte Schtonk wäre nicht so nah am tatsächlichen Geschehen gewesen.... ( Und Eva sagt, ich habe Mundgeruch....)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Die macht das genau richtig, so wird man sie in guter Erinnerung behalten und nicht wie andere Tatortkomissare, wo's dann heißt, die könnten auch mal langsam aufhören...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich könnte mich immer wegömmeln, wenn auf ein Medium, egal welcher Qualität aufmerksam gemacht wird, weil dort für Sekunden ein Gegenstand, den man mag, gezeigt wird. ich habe so was auch schon gesehen und zur Kenntnis genommen...
Ich mag auch Bananen, soll ich deshalb auf jeden Film aufmerksam machen, in dem eine Banane mitspielt?