Zitat ...haben wir hier zufällig einen Strafvollzugsbeamten in unseren Reihen? Mich würde schon mal interessieren, wie nahe die Handlung hinter Gittern denn an der Realität war...
Im Freundeskreis meines Sohnes gibt es eine Knastschließerin, bzw. eine ehemalige - die ist berufsunfähig kaputt geschrieben worden, ich glaube, wg. Burnout
Zitat ...und zuletzt hat man gar nicht mitbekommen, dass der Fall schon längst aufgeklärt war. Es verplätscherte sich...
So etwa hab' ich den Tatort am Sonntag auch erlebt .
Zitat ...Schluss mit diesem merkwürdigen (?androgynen?) Wesen...
Naja, mein Typ ist sie auch nicht grad', aber ansonsten hab' ich der durchaus gern bei der Arbeit zugesehen. Der Krol gefällt mir aber noch besser !
Zitat von Falcone im Beitrag #5800Ich finde die auch überhaupt kein bisschen androgyn.
sagen wirs mal so, sie hätte sich besser nicht die Haar schneiden lassen. Mit lange hats ma besser gfollen. Ausserdem hats immer schee mitn Hinter g`wackelt in Ihrer enga Jean, oiso, androgyn is anders, eher so Bowie David, oder so....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5802... androgyn is anders, eher so Bowie David, oder so....
eben, genau so, weder noch, vorne nix, hinten nix, oben nix, unten nix, dafür Bohnenstange, halt wie Bowis David, ehemals ... . Für mich ist Frau anders, irgendwie.
Zitat eben, genau so, weder noch, vorne nix, hinten nix, oben nix, unten nix, dafür Bohnenstange, halt wie Bowis David, ehemals ... . Für mich ist Frau anders, irgendwie.
Der Axel mag die Frauen halt lieber kurz und pummelig, gell?