Zitat von Soulie im Beitrag #5805... Der Axel mag die Frauen halt lieber kurz und pummelig, gell? ...
nicht so wirklich, aber zwischen Nachkriegshungerhaken im Langformat und wohlproportioniert sehe ich noch ne Menge Abstufungen. Aber zu Dir würd die doch passen, oder
Offensichtlich stehe ich ja nicht so gaaaaanz allein da, mit meiner Einschätzung, oder warum darf/muß sie aufhören
Axel
Edith flüstert mir noch in's Ohr: ich wüßte auch gerne, mit wem ich es zu tun habe, irgendwie bin ich nicht so wirklich bi
Wusstet ihr eigentlich, dass heute der FCB spielt? Halbfinale auch noch! Wird live übertragen - somit also der TV-Tipp des Tages! Der Pokal hat ja immer seine eigenen Regeln. Wahrscheinlich fliegen die Bayern heute raus!
Hab' mir gestern auch das Halbfinalspiel angeguckt. Scheiße, sind die Bajuffen gut drauf - so gewinnen die am Ende auch noch gegen Barca !
PS: hatte gestern zuerst auch ernsthaft befürchtet, (m)eine (Trocken-)periode zu bekommen - aber dann habe ich doch noch zwei volle Flaschen Exportbier in dem anderen Kasten entdeckt !