Abwarten. Noch habe ich den Film nicht gesehen. Ich vermute aber, das wird eine völlig realitätsfremde Darstellung werden. Jeder weiß schließlich, dass alle Rocker sofort alle Roller die Klippen an der Saarschleife runterschmeißen.
(mit denen bin ich immer gut klar gekommen, obwohl die orthodoxen Kommunisten irgendwie auch stockkonservativ sind ), zum anderen bei den Gottesleugnern (da gehörten meine Eltern zu). Meine Geschwister waren auch zur Atheisten-Konfirmation , da durfte ich als Jüngster nicht fehlen ...
meine Evangelenfreunde waren immer etwas neidisch, weil ich nur 4 Wochen "Vorbereitungsunterricht" machen mußte, wogegen die ein ganzes Jahr lang zum Katechismen-Unterricht verdammt waren ... Geld gab es in beiden Lagern nach der Ritualisierungsfeier, und darauf kam es schließlich an .
Zitat Jeder weiß schließlich, dass alle Rocker sofort alle Roller die Klippen an der Saarschleife runterschmeißen.
Na vielleicht ist das für motorisierte Einspurfahrzeuge gesperrt!
Zitat Geld gab es in beiden Lagern nach der Ritualisierungsfeier, und darauf kam es schließlich an .
Hier gabs ja je nach Kassenlage der Eltern eher einen Kassettenrecorder - oder (bei Neureichs) ein schickes Simson S 51 Mokick! ... (Eltern von Mädels griffen auch gern zur Schwalbe! ) Und viel wichtiger: man durfte ab da an ganz offiell mit den Erwachsenen saufen ...
Das Gelaber auf der Pflichtfeierstunde mahm man eben als notwenidiges Übel mit ...
Schotte
Edit: Freigeister klingt übrigens gut! Das hat was ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Etliches, aber wir sind umzingelt von niveaulosem Müll und ich weigere mich, mich daran zu gewöhnen.
Warum guckstes dann überhaupt? Ich habe von Dir, glaube ich, noch nie was Positives über den Tatort gelesen, dann mach doch Sonntags abends um 20:15 einfach mal was Sinnvolles.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!