Ey, hömma - ich mach' das in meiner Freizeit! Das hat mit erwerbsmäßiger Beschäftigung (scheiße, Dienstag früh geht's wieder los damit ... ) nix zu tun!
Ja wann denn sonst? Nach dem Jacobiteraufstand gabs schließlich kaum noch echte Highlander - und die paar Überlebenden wurden grausam verfolgt ... (Geschichte ist wohl nicht so dein Ding ... na ja, muß ja auch nicht ...)
Zitat Valkenvania – Die wunderbare Welt des Wahnsinns
Das hab ich doch hier, da muß ich mich nicht vors Glotzofon begeben.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
"Ein bisschen wirkt es so, als wollten die Verantwortlichen mit aller Macht dem "Tatort"-Trend zum Schmunzelkrimi entgegenwirken. Münster, Saarbrücken und Ludwigshafen sind hier fern. " Da können sich ja nun alle beruhigt zurücklehnen, die mit Münster nix anfangen können. Bewegung sorgt für Gegenbewegung
Übrigens, weil ja Ostern ohne "Der Pate" nicht Ostern wäre, kommte er natürlich auch heuer wieder im Fernsehen - diesmal auf Servus TV ab 22.15 - und Teil zwei und drei morgen und übermorgen zur jeweils selben Zeit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, da bin ich ja mal gespannt, auf den Münchner Tatort und den Menzinger .
Obwohl ich nur ganz selten Mehrteiler gucke (irgendeinen Teil verpasse ich immer ... ) kann ich "Der Pate" nur empfehlen - eine der ganz wenigen Vewrfilmungen, die fast genauso so gut wie das Buch sind !