Zitat Und da fand ich den gestern gar nicht so schlecht.
Ja - war ganz nett ... auf jeden Fall deutlich besser, als in der Kritik der Fernsehzeitung vor Tagen zu lesen war.
Zitat Nicht zu überdreht und wieder nette Szenen dabei.
Aber ich frage mich, ob die mit der Figur des arroganten Snobs Boerne nicht allmählich etwas übertreiben ...
Zitat wegen der Frau mit der tiefen Stimme sehens- und vor allem hörenswert
Da erinnere ich mich doch gleich an eine unlängst gesehene Münsterwiederholung im Dritten: da saß die Staatsanwältin im Aufzug fest und beschimpfe eifrig den Monteur, der aber oben drauf saß und die nicht sehen konnte. Und daraufhin sprach "Nu wern se ma nich frech, junger Mann!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Übrigens: ich habe gestern (mangels Alternative) den Tatort auf RBB angeguckt - nun weiß ich endlich wer diese Hodenqual ist, von der so oft hier geschrieben wird ... meist übrigens mit einem gewissen Grauen ...
Na ja ... also doll war die wirklich nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo, heute um 22:00 Uhr auf ZDF neo VERGEBUNG ! Spannend und schwedisch, da leben nicht nur Gutmenschen ! Das zeigt uns die gute Verfilmung von Stieg Larssons Thriller