Auf Arte lief die bessere Musiksendung....aber ist alles Geschmackssache....jedes Jahrzehnt hat seine Anhänger....und ich steh nu mal auf dreckigen und harten Rock`N`Roll....
Zitat und ich steh nu mal auf dreckigen und harten Rock`N`Roll...
Ich auch, aber auch auf 20er Schlager, 30er Blues, 40er Swing, 50er Rock'n Roll, 60er Beat, 70er Disco, 80er Synthiepop und H-P hat sowieso keine Ahnung.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja, Formel Eins hatte eben aufgrund der Charts auch immer wieder Schlager dabei, z.B. Nino DeAngelis oder Modern Talking. Aber ich fand's einen schönen Rückblick in längst vergangene Zeiten.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Was ganz anderes, im Moment auf WDR Die lange Formel Eins Nacht, nein keine Rennen, Musik aus den Achtzigern. --------------------------------------------------------------------------------
Die 80er waren Scheisse!
Von wegen - die Achziger waren so was von geil ....
Und über Formel Eins bin ich auch gestolpert - Vokuhilas in allen Farben und Varianten ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich finde diesen ganzen NDW Kram bis auf wenige Ausnahmen, die mir spontan nicht mehr einfallen (waren wohl nicht so wichtig), einfach nur grenzdebil...