#5626 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von inha1 im Beitrag #5625 Es gibt ja mehr Leute, die nichts anderes können, als was sie grad machen. Mich eingeschlossen. Bist Du im Fernsehen?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#5627 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Immerhin: Kino: 1972: Zoff (den würde ich gern mal wieder sehen) 1977: Operation Ganymed (die Rainer-Erler-Filme fand ich immer klasse) Fernsehen: 1975: Stellenweise Glatteis (der war auch nicht schlecht) PS: was kommt denn noch so? Für mappens Western isses ja schon zu spät - ich hab' verschusselt, mir 'ne Zeitung zu kaufen, und jetzt hab' ich ein gedrucktes prisma zur Hand ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Brundi
29.03.2013 14:08
#5628 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #5627 1972: Zoff 1975: Stellenweise GlatteisDaran erinnerst du dich noch!
Grüße Monika
#5629 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Vermute mal, Frau Brundi möchte uns mitteilen, daß Herr pelegrino 'n alten Sack ist, der sich an Filme von vor 40 Jahren erinnern kann ... Edith meint: siehste - jetzt, wo sie auch in ihrem Beitrag zugeschlagen hat !
Brundi
29.03.2013 14:11
#5630 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Warum immer so negativ! Vielleicht bewundere ich auch einfach nur dein Erinnerungsvermögen?!
Grüße Monika
#5631 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...negativ... Ach was ... alte Leute erinnern sich immer (nur) an die längst vergangenen Zeiten ... pelegrino, bekennender Nostalgiker
woolf
29.03.2013 14:17
#5632 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Rainer Erler ist cool! Kennt noch einer das Blaue Palais?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
#5633 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #5627 1977: Operation Ganymed (die Rainer-Erler-Filme fand ich immer klasse) Wie ich
Wikipedia entnehme, ist der Film vor 22 Jahren von der Wirklichkeit ein- und überholt worden...
#5634 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...das Blaue Palais... Die Reihe habe ich geliebt - ich war damals ja auch noch junger Laborantenlehrling, mit Interesse an allen Naturwissenschaften und so Sachen ...
#5635 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
So, nun mal kurz ein Abschwiff zum eigentlichen Anliegen dieses Freds: dem Fernsehprogramm! Und da hält das Erste heute eine besondere Perle bereit - und zwar das Schottenepos schlechthin!! Ab 23.25 Rob Roy! http://programm.daserste.de/pages/progra...7A3D70ECDB0F1F8 Für mich ein Muß! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#5636 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hmm, um 23:45 ... ich muß doch morgen wieder das Gäste-WC bei meiner Brut fertig stellen ... (mir tun immer noch alle Knochen weh - so ungewohnte Bewegungen beim Innenausbau eines winzigen Raumes unter der Dachschräge sind doch ganz schön heftg, im Alter ...
#5637 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#5638 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Och, weiß nicht - die schottische Landschaft hat sich ja vermutlich seit 1713 nicht so sehr verändert ... da krieg' ich bestimmt wieder Fernweh und nostalgische Gefühle bei ...
ingokiel
(
gelöscht
)
29.03.2013 14:51
#5639 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Bist Du im Fernsehen? Nö, was soll ich als Beleuchter vons Theater beim Fernseher? Aber wird so ein Aufriss gemacht, der hat halt seinen Beruf gefunden und eine Lebendsanstellung als Matula. Passte prima, die Rolle auf den kleinen Rennfahrer. Da von kann er sicher gut Miete und Essen zahlen. Was will man mehr. Moin aus KI Ingo
#5640 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung