Zitat Nein,aber ich freue mich wenn ich Menschen treffe die einen Ähnlich Guten Geschmack haben!
Ähhh ... was bevorzugst Du doch gleich noch mal so musikalisch ....
Zitat ...die 80er waren Scheisse... --------------------------------------------------------------------------------
Nö - da war ich 30+ ... war eigentlich 'ne schöne Zeit .
Echt?? .... Hmm ... ich hatte ja Anno 82 gerade mal Jugendweihe ...
Übrigens: wie fandet Ihr denn eigentlich den gestrigen, aufgewärmten Tatort mit der Furzquengler? .... Die hatt doch glaub ich hier ne Menge Fans ... Also ich konnte ja nur unter Schwierigkeiten das zwischenzeitliche Einschlafen verhindern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab' mal geserpelt - der (Peter Behrens jetzt, nicht der Serpel) ist 1947 geboren, und hat damit ein Recht auf ein Rentnerdasein . Wird nur nicht viel bei 'rumkommen, pekuniär: der hat doch als einziger kaum was von der Knete aus Großenkneten abgekriegt ...
Zitat ...Jugendweihe...
...hatte ich 1968, glaube ich.
Zitat ...Tatort...
Hab' ich gestern geguckt, den aktuellen aus München. Hat mir gut gefallen. Die sollten die beiden (Leitmeier und Batic) in Rente schicken, und den Menzinger wieder aufbauen. Vielleicht als reichen aus-Spaß-an-der-Freude-Ermittler, so wie den Roger Moore als Simon Templar vielleicht - und vor allem mit dem entsprechenden Auto ...
ach ja, und zum Thema:
Zitat ...Schwule Fußballer...
TV-Tipp heute: FC Bayern : Juve kommt wohl nur im Bezahlfernsehen, oder ... ?