6 setzen. Das sollte sicher eine Zahl werden, dazu reicht es aber nicht viele kleine Ziffern hintereinander zu schreiben, was in deinem Fall nicht mahl eine große Zahl ergibt.
Turtle
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
außerdem wollte ich dir es nicht so schwer machen, sich so eine lange Nummer zu merken Wobei, ich überlege, eventuell könnte ich die mit einem tausender Punkt leichter lesbar machen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hi Swennie. Die neue Liste hatte ich schon am 19.5. eingefordert! Kommt nix!Und dann kommt nen Fred über lange Weile! Wie soll ich das verstehen? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
@Swennie, Ich glaube ich muß noch viel länger warten!Die nette Tante aus Essen macht das mit Absicht. Die sitzt wohl zuhause und lacht sich schief. Aber das hab ich mir auch verdient! Wenn ich Exel könnte würde ich mir die Übersicht ja auch selber basteln. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Tante aus Essen macht das erst zwei Monate vor dem nächsten Treffen. Bis dahin kommen nämlich noch UNmengen an Zu-, Ab- und Änderungs-Ansagen. Ist ja nicht so, als wär mir langweilig...
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---