Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 18:05
Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Wie wärs mit einer kleinen "Auslüftungstour" zur Brücke morgen mittag, vielleicht so gegen 13.00 Uhr?

Bitte Notiz hier bis max. 12.00 .

MfG

Kaimann

3-Rad Online



Beiträge: 34.593

31.12.2008 18:27
#2 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Och nee, da müßte ich ja zu früh aufstehen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

31.12.2008 19:46
#3 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten



kann gut sein
hängt davon ab, wie Abend/Nacht noch so ver(l/s)äuft
evt kann ich auch noch Birdie und be. muttivieren


fixgerutscht

Falcone Online




Beiträge: 112.912

31.12.2008 20:02
#4 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Das schaff ich nicht
Außerdem wollte mich Swennie ja zum Marzipankauf einladen - und das geht wahrscheinlich am Feiertag gar nicht. Muss ich verschieben ...

Grüße und viel Spaß
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.01.2009 12:01
#5 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Keine festen Zusagen, schade.
Für 13.00 Uhr hätte ich jetzt starten müssen. So aber werde ich mir Zeit lassen und mal schauen, was der Tag so bringt.
Werde demnach um 13.00 Uhr nicht an der Spinnerbrücke sein!

MfG

Kaimann

Serpel Offline




Beiträge: 47.555

01.01.2009 12:05
#6 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten
Als Ausweichmöglichkeit würde sich noch anbieten, nicht zum Kornsand zu fahren. So hättest Du wenigstens eine Alternative!

Gruß und ein neues Jahr noch wünscht
Serpel
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.01.2009 14:17
#7 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Bin so gegen 12.30 gestartet, Premiere mit Frau K. im Seitenwagen. Minusgrade und Griesel zwischen Schnne und Sprühregn, alles ziemlich glatt.

Auf der Autobahn freie Fahrt, aber Frau K signalisierte erste Erfrierungen. Wie gesagt, Premiere. So sind wir bei Königs Wusterhausen nach etwa 25 Kilometern, also etwa 1/3 der Strecke umgekehrt.
Schließlich soll sie die Premiere nicht als grausige Erfrierungsfahrt im Gedächtnis behalten, sondern nach einigen Änderungen künftig gerne mitfahren.


MfG

Kaimann

Falcone Online




Beiträge: 112.912

01.01.2009 14:21
#8 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Du solltest Frau K auf jeden Fall im Seitenwagen in einen kuscheligen Schlafsack stecken und ihr darin eine schöne Wärmflasche zu Füssen legen - das macht gewogen!

Grüße
falcone

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.01.2009 14:30
#9  Antworten

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.01.2009 14:32
#10 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

alter BW Schlafsack, gute Idee. Sie hatte nur eine Wolldecke dabei. Den Taschenofen hatte sie liegen lassen..

Hatte schon daran gedacht, die Kiste mit Daunen aufzufüllen...

Habe dazu mehr im "Scheiben" Thread geschrieben.

MfG

Kaimann

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.01.2009 14:33
#11 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten
In Antwort auf:
in der Stadt eines BM der Linken

Gibt´s da Kreisverkehre, in denen man nur links fahren darf ?

3-Rad Online



Beiträge: 34.593

01.01.2009 15:05
#12 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Es macht bei der gefühlten Temperatur einen großen Unterschied, ob du 130 Km/h fährst, oder nur 100 Km/h fährst.

Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Serpel Offline




Beiträge: 47.555

01.01.2009 19:14
#13 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Hier mal die gefühlte Temperatur bei einer Lufttemperatur von 0° Celsius in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit gemäß http://de.wikipedia.org/wiki/Windchill:



Gilt allerdings nur, wenn man nackt auf der Maschine sitzt!

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.593

01.01.2009 20:21
#14 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.01.2009 06:30
#15 RE: Neujahrskaffee an der Brücke? Antworten

Zitat von Serpel
...Gilt allerdings nur, wenn man nackt auf der Maschine sitzt!
Gruß
Serpel


Wer will dass denn? Und vorallem, wie sieht das denn aus??



Egal wie die Kurve auch aussieht wenn man bekleidet ist, kalt bleibt kalt


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz