In Antwort auf:Einzelzimmer? Wird uns das nicht ein wenig zu eng?
Das muss reichen. Oder wollt ihr etwa Fangermanderl spielen? 20.00 ist Bettruhe --- mit Betonung auf Ruhe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Brav! Wie ihr es eben von den emsigen Bienchen und duftenden Blümchen gelernt habt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Also gibts ab nun neben dem Bachstelzenzimmer nun auch noch "Majas Wiese".
Also 20Uhr Ruhe, das muß ich mir aber noch überlegen ob ich dann komm. Diesmal wollte ich mal wieder mitspielen es geht nur noch um Genehmigung von meiner weitaus besseren Hälfte. Ich hoffe doch, daß der Herbergswirt ne Klampfe hat dann können Souli und ich wieder etwas Lärm machen und mit 20Uhr Ruhe ist´s dahin. Hough ich habe gesprochen.
Wo gibts denn sowas, daß beim W-Treff so früh Schluß ist? Claudia sprich ein Machtwort.
namd, an alle,ein schönes weihnachtsfest. hier nochmal eine meldung für das w-treffen, voller bringt seine frau mit, also gezz ma zu gehört: wir buchen 2ma do-so. Alles Gute der Voller und Familie