Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.279 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.05.2008 22:54
#76 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

In Antwort auf:
Pigeon Nut wär dann Taube Nuss

Und »night club night club egg« wäre dann Barbarei.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.05.2008 08:18
#77 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Ick meld mir ooch schon mal an

Do bis So und Einzelzimmer, bin es leid mich wegen leichtem Schnarchens beschimpfen zu lassen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

18.05.2008 12:07
#78 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zitat von Swennie
Do bis So und Einzelzimmer,

wir stellen Dir das Feldbett in der Naßzelle auf

Zitat von Swennie
bin es leid mich wegen leichtem Schnarchens beschimpfen zu lassen


gern geschehen, immer wieder

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

18.05.2008 17:18
#79 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Samma WWerner 2

tut dir das "andere" Forum nich gut oder biste zu oft mit Augustus dem Stoffstier zusammen.
Das ganze Nickgedöns macht einen ja narrisch ... und komm mir jetzt nicht mit Uwe und U-W, das habbisch dir schon n paar Maa erklärt


btw.
bitte wieder das selbe Zimmer für die WWer, und ebenso für den Präsi und seine Brut.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

18.05.2008 17:47
#80 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Sooooo,

dann werden meine zwei Freunde und ich uns auch anmelden
für DO - SO.
Stehe auch gerne wieder als Zwergentaxi zur Verfügung

Freu mich auf euch alle!!!!!!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 09:30
#81 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten
Swennie, das war doch nicht sooo schlimm, die Wollis übertreiben wieder. Außerdem wissen wir ja jetzt wie einfach man dich Nachts aus dem Zimmer bekommt.
In Antwort auf:
tut dir das "andere" Forum nich gut oder biste zu oft mit Augustus dem Stoffstier zusammen.


Uwe, ich bin doch in anderen Foren nicht aktiv, und beim Stoffstier schon gar nicht.
Die Taube war auch nicht meine Idee und der Pigeon war ein Scherz. Was regt ihr euch denn so auf?
Ich bleibe erhalten, sicher als Schildkröte, freundlich, langsam, träge aber dafür mit Panzer.

Werner ( Nichtschnarcher, aber auch gern mit der letzten Besetzung)

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

19.05.2008 09:46
#82 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Langsam verlier ich den Überblick!Kann mal einer ne neue Liste machen?!
Guru,Claudia!Hilfe!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 09:49
#83 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Keine Panik. Listen gibts sicher noch jede Menge in den nächsten 360 tagen.
Mach Claudia nicht böse, sonst musst du noch in der Dusche schlafen ( da gibts aber noch schlimmere Zimmer)

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.05.2008 10:04
#84 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zitat von Turtle
( Nichtschnarcher, aber auch gern mit der letzten Beisetzung)


der war aber jetzt voll krass ,
ne, das hat der Swennie wirklich nicht verdient

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 10:06
#85 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Das i ist nicht von mir. Auch nicht editiert.
Wolli, alter Halunke. Das machst du ja nur, weil ich unten liegen wollte.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.05.2008 11:40
#86 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten
Zitat von Turtle
Das machst du ja nur, weil ich unten liegen wollte.

bei ner Beisetzung liegst du immer unten

Ich gebe ja zu, das Edit mir geholfen hat,
aber das mit den alten Halunken,
dass nimmst du sofort zurück

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 11:55
#87 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.05.2008 13:20
#88 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zitat von Turtle
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

jauh, junger Halunke gefällt mir viel besser

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.05.2008 14:23
#89 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Kinder Kinder, das gibt ja einen Spaß bei der Zimmerverteilung

Ich schnarche auch gerne auf der Couch am Billardtisch, ist der Weg zur Getränke und Nahrungsaufnahme nicht so weit

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 14:25
#90 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zwischen den ganzen Blagen?

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz