Und »night club night club egg« wäre dann Barbarei.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
tut dir das "andere" Forum nich gut oder biste zu oft mit Augustus dem Stoffstier zusammen. Das ganze Nickgedöns macht einen ja narrisch ... und komm mir jetzt nicht mit Uwe und U-W, das habbisch dir schon n paar Maa erklärt
btw. bitte wieder das selbe Zimmer für die WWer, und ebenso für den Präsi und seine Brut.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Swennie, das war doch nicht sooo schlimm, die Wollis übertreiben wieder. Außerdem wissen wir ja jetzt wie einfach man dich Nachts aus dem Zimmer bekommt.
In Antwort auf:tut dir das "andere" Forum nich gut oder biste zu oft mit Augustus dem Stoffstier zusammen.
Uwe, ich bin doch in anderen Foren nicht aktiv, und beim Stoffstier schon gar nicht. Die Taube war auch nicht meine Idee und der Pigeon war ein Scherz. Was regt ihr euch denn so auf? Ich bleibe erhalten, sicher als Schildkröte, freundlich, langsam, träge aber dafür mit Panzer.
Werner ( Nichtschnarcher, aber auch gern mit der letzten Besetzung)
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Keine Panik. Listen gibts sicher noch jede Menge in den nächsten 360 tagen. Mach Claudia nicht böse, sonst musst du noch in der Dusche schlafen ( da gibts aber noch schlimmere Zimmer)
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.