Äh ja, ich sach ma so, nachdem ich die schriftlichen Prüfungen fast hinter mir hab und zu erwarten ist das ich es bis 2009 geschafft hab Meister zu sein, meld ich mich mal an. So etwa Freitag bis Sonntag. Schaun mer mal.
Do-Mo 6 Jörg (oder der Guru) pelegrino (oder Bernd - wieoderwatt denn nu?) Sandra (oder Sana) Chris (oder Nutella-Biker) Phaedrus Florence Do-So 11 Willi (oder der Underfrange)wie immer Nicole (oder dem Underfrangen sei Fraa) auch wie immer Claudia (oder die rosa Versuchung) ... Werner (Turtle) Wolli 52 (oder wahre 53, 54 ) Soulie (bitte Nichtschnarcher!) knorri Falcone (zusammen mit Soulie im Nichtscharchzimmer) reinerDu Claudia(Du) greenmaschien Fr-So 2 Buggy Nobbi (bochumer)
In Antwort auf:ihr seids ja alle narrisch weiter so !!!
Do-Fr 17 Fr-Sa 19 Sa-So 19 So-Mo 6
Das hat noch gar nix zu sagen, mein Lieber! Je mehr sich jetzt anmelden, umso grösser wird der Pool an potentiellen Absagen! Die Wette läuft bis Samstag, ich bin noch siegssicher
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Do-Mo 6 Jörg (oder der Guru) pelegrino (oder Bernd - wieoderwatt denn nu?) Sandra (oder Sana) Chris (oder Nutella-Biker) Phaedrus Florence Do-So 12 Willi (oder der Underfrange)wie immer Nicole (oder dem Underfrangen sei Fraa) auch wie immer Claudia (oder die rosa Versuchung) ... Werner (Turtle) Wolli 52 (oder wahre 53, 54 ) Soulie (bitte Nichtschnarcher!) knorri Falcone (zusammen mit Soulie im Nichtscharchzimmer) reinerDu Claudia(Du) greenmaschien Paul Fr-So 2 Buggy Nobbi (bochumer)
Richtig, und wenn ich das nächste Passwort verdaddel, kommt knorri3. Is eigentlich ganz einfach. Geht übrigens auch mit Werner3, Werner4, Werner5, u.s.w.........mein lieber Pig-one.