In Antwort auf:von Turteltaube, auf Turtletaube "umfirmiert
Watt denn nun? Wofür mach ich mir eigentlich die Mühe?
Fand die Schildkröte eh besser als diese doofe Luftratte, aber ihr lasst mir ja keine Wahl.
Ich würde fast eine Wette darauf eingehen, daß ich diesen Namen behalten werde und das dieser Fred bis zum 2009er Treffen mind. doppelt so lang wird wie der Anmeldefred zum 2008er Treffen.
Zitat von knorri2Sach ma, Werner, watt soll datt denn??? Turtle, Pig-one...oder so..... Als ich 8 Jahre alt war, hab ich auch wöchentlich meine Namen gewechselt. Bringt nix. Haben alle immer nur Knorri gesagt. Du bist ja fast wie J.J., äh nein, JayJay, nö, auch nicht. Ah ja: Judith äh,doch nicht , ahhh: Penny Lane... oder doch nicht? LASS DAS !!!! Knorri
warum? Kannst du das nicht sortiert kriegen?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
Der Willi und der Andreas haben mich fast gezwungen das zu machen. Und wie andere ihr Bild wechseln hatte ich mein Bild immer behalten nur den Namen getauscht. Das war einigen aber auch nicht recht, also bin ich jetzt der Taube. Wie gut das keiner auf meine Wette eingegangen ist, sonst müsste ich jetzt wahrscheinlich auf dem 2009er Treffen einen Strip machen. Wenn die Taube stirbt, dann werde ich wieder zum Turtle
Do-Mo Jörg (oder der Guru) pelegrino (oder Bernd - wieoderwatt denn nu?) Sandra (oder Sana) Chris (oder Nutella-Biker) Phaedrus Florence Do-So Willi (oder der Underfrange)wie immer Nicole (oder dem Underfrangen sei Fraa) auch wie immer Claudia (oder die rosa Versuchung) ... Werner (Turtle) Wolli 52 (oder wahre 53, 54 ) Soulie (bitte Nichtschnarcher!) knorri Fr-So Buggy
In Antwort auf:hab ich auch wöchentlich meine Namen gewechselt. Bringt nix.
Ja nee, is klar knorri2.
In Antwort auf:Schwein-eins (wir kriegen dich)
Wenn du jetzt glaubst ich melde mich als Pig-one an mit nem speziellen rosa Avartar, dann hast du dich in den Finger geschnitten. So einfach geht das nicht.
In Antwort auf:Egal, worum es ging. Du wirst gewinnen. Versprochen.
Danke Knorri2
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Kann man ohne Landeskennung nicht sagen - schreibt sich nämlich auf französisch genauso wie auf englisch. Auf englisch wärs pidschin - Pigeon Nut wär dann Taube Nuss
Zitat von pigeonDer Willi und der Andreas haben mich fast gezwungen das zu machen. Und wie andere ihr Bild wechseln hatte ich mein Bild immer behalten nur den Namen getauscht. Das war einigen aber auch nicht recht, also bin ich jetzt der Taube. Wie gut das keiner auf meine Wette eingegangen ist, sonst müsste ich jetzt wahrscheinlich auf dem 2009er Treffen einen Strip machen. Wenn die Taube stirbt, dann werde ich wieder zum Turtle
Für mich bist Du nicht der Taube,sondern der Blinde! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H