Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 9.249 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.05.2008 07:07
#61 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Es gibt ja immer mehrere Möglichkeiten!
Z.B.:Bieg ich rechts ab,oder lieber links,vieleicht doch geradeaus?Oder soll ich lieber umdrehen?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.05.2008 08:11
#62 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Zitat von Buggy
Oder soll ich mich lieber umdrehen?


ist ja eigentlich noch zu früh, um aufzustehen

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

16.05.2008 08:34
#63 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
In Antwort auf:
Für mich bist Du nicht der Taube,sondern der Blinde!
Nicht blind, nur unaufmerksam und langsam.

In Antwort auf:
das geht auch anders .... man kann ein neues passwort anfordern inm Login Formular

Dann hätte Knorri aber keine Ausrede mehr.

Werner ( Die Taube ist auf dem Grill, wird wahrscheinlich noch dieses Jahr gar, dann werden einige vorm großen Fressen noch Post bekommen)

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.05.2008 09:00
#64 Schon wieder Blödsinn .... Antworten

In Antwort auf:
...Pigeon Nut wär dann Taube Nuss ...

Aha !

Dann wäre also Tauberbischofsheim > Pigeonbishopshome und Rothenburg ob der Tauber > Redcastle on the Pigeon .
Und das legendäre Flugzeug vielleicht eine Rumble Pigeon?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

pigeon Offline




Beiträge: 16

16.05.2008 10:35
#65 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Ich wage nicht zu erahnen was ihr gemacht hättet, wenn ich anstelle von pigeon, dove genommen hätte.


Turtle

Taube

Thos@ Offline




Beiträge: 918

16.05.2008 10:50
#66 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Zitat von Falcone
Nur für blaue BMWs - aber du hast ja noch ein Jahr Zeit zum Nachbessern

Dann komm ich halt mit der Gruenen -> aber jammert nicht wenn ich Euch mehr einnebel als die Horde Schwalben die uns entgegen kam

Sagte ich schon Elke und Thomas: Do bis So

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.05.2008 11:24
#67 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Pigeon Nut wär dann Taube Nuss ...

Aha !
Dann wäre also Tauberbischofsheim > Pigeonbishopshome und Rothenburg ob der Tauber > Redcastle on the Pigeon .
Und das legendäre Flugzeug vielleicht eine Rumble Pigeon?



[haarspalter modus] pigeon entspricht Taube; Tauber ist entweder cock pigeon (männliche Taube) oder pigoner (jemand, der gewerbsmäßig Tauben hält) Rothenburg ob der Tauber => RedHuhncastle upon the pigoner [/haarspalter modus]

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

16.05.2008 11:44
#68 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

Zitat von pigeon
Ich wage nicht zu erahnen was ihr gemacht hättet, wenn ich anstelle von pigeon, dove genommen hätte.

Immer noch besser als "Turtledove"!

Gruß
Serpel

pigeon Offline




Beiträge: 16

16.05.2008 12:35
#69 RE: Schon wieder Blödsinn .... Antworten

In Antwort auf:
RedHuhncastle upon the pigoner

Der Brüller des Monats.

Werner (ja, ein bischen dove oder eher doof...???... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung)

Taube

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.05.2008 15:35
#70 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Für mich bist Du nicht der Taube,sondern der Blinde!
Nicht blind, nur unaufmerksam und langsam.
)

Man kann halt nicht immer alles mitkriegen,man kann auch nicht allen Gesprächen folgen!
Irgentwas spannendes verpasst man immer,und seies das man gerade aufem Örtchen ist.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

16.05.2008 16:44
#71 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Zitat von Buggy
Irgentwas spannendes verpasst man immer, und sei es, dass man gerade aufem Örtchen ist.

Was ist daran spannend, erzähl mal!

Gruß
Serpel, der schon seit über 40 Jahren noch nie was Spannendes auf dem Örtchen erlebt hat!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.05.2008 18:07
#72 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Oh,das Phantom ist heute wieder böse!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

16.05.2008 18:16
#73 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

hey, was ist denn hier los!?!?!

kaum 2 tage nicht ins forum geguckt, schon werden fürs nächste jahr die betten knapp.

natürlich bin ich auch wieder dabei: Do.-So. ( Schnarcherzimmer !!! )

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

16.05.2008 18:39
#74 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten
Zitat von Turtle
Gut ich melde mich jetzt noch als pigeon an. Wenn andere ihren Avartar ständig tauschen, dann mach ichs mit dem Namen...


Ach - und ich dachte Du heisst Dörte ...

Do - Mo auch 2009 inne Bachstelze bidde

Für Tina muss ich noch passen - kommt später die Info ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Sid Offline



Beiträge: 647

17.05.2008 22:48
#75 RE: der große 09er-W-Treff anmelde Forumsbeitrag .... Antworten

Do-So
Bachstelze
wie immer
Sid


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz