Zitat von TurtleS Uwe, ich bin doch in anderen Foren nicht aktiv, und beim Stoffstier schon gar nicht. Die Taube war auch nicht meine Idee und der Pigeon war ein Scherz. Was regt ihr euch denn so auf? Ich bleibe erhalten, sicher als Schildkröte, freundlich, langsam, träge aber dafür mit Panzer. Werner ( Nichtschnarcher, aber auch gern mit der letzten Besetzung)
Am Liebsten wäre mir eh der WWerner2, daran war man so gewöhnt .... Außerdem reech ich mich nich auf, es macht mich nur dummlig, wenn soviele Namen zu einer Person gehören.
Aber, bist du nicht mit dem Stoffstier und seinem Herrchen TNT gefahren ?????
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
gehören die auch zu einer Randgruppe und was ist mit den Schnarchern, die sind in der Mehrheit oder sind die eine kleine Randgruppe auch wenn große Personen darin enthalten sind
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:Am Liebsten wäre mir eh der WWerner2, daran war man so gewöhnt ....
Ach, den Turtle verpackst Du auch noch bis wir uns nächstes mal sehen.
In Antwort auf:Aber, bist du nicht mit dem Stoffstier und seinem Herrchen TNT gefahren ?????
Ja, und mit dem Claro. Und das Herrchen vom Stoffstier war da ganz "normal" und hat mir nix getan. Aber das ist schon über zwei Jahre her und war noch vor der großen Nummer. Also keine Solidaritätserklärung.
Werner2
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.