Hi, habe eine schlechte Nachricht! Bekomme an Himmelfahrt keinen Urlaub.Muß deshalb meine Zusage revidieren. Eventuell geht kurzfristig was.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hey Buggy geht wohl garnicht.... Weiss Dein der Dir den Urlaubverweigernder eigentlich wie schlecht sich Besuch von Deinen Rockerkumpels bei ihm macht?
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Nö,das scheint ihm nicht bekannt zu sein.Sonst würde er so einen Mist nicht machen. Vieleicht machen wir ein kl. Treffen am Flughafen Hannover?
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö,meinem Cheffe mal zeigen mit wem er es zu tun hat! Vergesst die öligen Fahrradketten nicht.
Buggy
Listen gibts ausschließlich für Paule. Alle anderen müssen nehmen, was kommt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich hab doch gesagt, die Liste für das Treffen 2009 gibts auch erst in 2009. Im Januar fange ich an, dann sehn wir weiter. Ab April gibts dann die Wer-schläft-mit-wem-Ergänzung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free