In Antwort auf:Ab April gibts dann die Wer-schläft-mit-wem-Ergänzung
Und ab April trudeln erfahrungsgemäß die ersten Absagen ein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hömma zu Du Schwätzbacke, das neue Jahr hat grad erst angefangen und Ihr habt inzwischen 13 Seiten zugesabbelt mit irgendwelchem Unfug den kein Mensch lesen will .
Bis ich mich da durchgewühlt hab dauert das. Immerhin stellt Ihr ja qualitative Ansprüche und da kann ich mir keinen fehler leisten
Keine Panik, bin schon dran
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:das neue Jahr hat grad erst angefangen und Ihr habt inzwischen 13 Seiten zugesabbelt mit irgendwelchem Unfug den kein Mensch lesen will .
So etwas würde in diesem Forum niemand, aber auch wirklich niemand tun ...
In Antwort auf:das neue Jahr hat grad erst angefangen und Ihr habt inzwischen 13 Seiten zugesabbelt mit irgendwelchem Unfug den kein Mensch lesen will .
So etwas würde in diesem Forum niemand, aber auch wirklich niemand tun ...
Da möchte ich auch drum bitten. Wär ja noch schöner....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free