In Antwort auf:so kann ich auch die händler verstehen, die versuchen die testfahrten etwas einzuschränken und auf die kunden reduzieren möchten die wirklich an der maschine interessiert sind
So sehe ich das auch und bin in dem Fall ja auch nicht traurig. Überraschend für mich war nur, daß der mir das mit der SB erst auf meine Nachfrage mitteilte - mit dem Schlüssel schon in der Hand wollte der mich eindeutig "Blut lecken lassen", obwohl ich extra mit meiner "verschandelten" Sachsen Harley auf den Hof gefahren bin ...
Zitat von kawamanoder nur in einer phase vorübergehender geschmacks- bzw. gefühlsverwirrung alles wird gut
Wenn ich nicht wüßte, daß du keinen seelischen Beistand brauchst - würde ich ihn dir zukommen lassen! @Ducky: Harley und "Born to be wild"-Kutte im Alter - bloß nicht, weil extremst peinlich! Dann lieber doch mit'nem Klapphelm auf einer funktionellen(?)BMW ...
Mich wundert immer wieder, daß so massiv auf BMW gelästert wird. Bei meinen " Rundfahrten " habe ich mal verstärkt auf die BMW`s geachtet. Sind mächtig viele unterwegs. 2 WOchen in Italien : auffallend viele fahren dort diese Marke. Die Italiener sind doch nicht blöd und würden sich so einen " Mist " kaufen. Ist wohl so eine Art Kult , auf BMW zu lästern .