ich suche einen kleinen Magnettankrucksack für die schnelle Runde zwischendurch. Da sollte zumindest die Digikam, ein paar Handschuhe und sonstiger Krimskrams reinpassen. Schön wäre auch, wenn das Ding einen Griff, besser noch einen Umhängeriemen hätte. Kartenfach wäre auch nicht schlecht. Habt Ihr da eine Empfehlung?
Tschööö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
Der vom POLO für 12,95€ mit magneten wär net schlecht, Riemen müßtest halt selber hinmachen zum umhängen. Nachteil: die scheissmagneten sind so schwach, dass auf meiner Clubman nicht gescheit halten tun
P.S. ich hatte letzten Freitag das Vergnügen nach einem TaRuSa für mei Clubby zu suchen bei den "Großen" drei. Leider nur noch MIST, durch die Bank
Wollte eigentlich einen "ausziehbaren" von Louise mit Magneten, aber die gibts nimmer.
danke für die Empfehlung, aber wenn das Ding nicht vernünftig hält, dann scheint's ja auch nicht so der Bringer zu sein. Gibt's denn noch andere Adressen, als die großen Drei?
Tschöööö
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
Wenn er nicht ausgesprochen klassisch sein muss und auch unspektakulär sein darf, dann kann ich den empfehlen (Held 'Fellow' --- ins untere Drittel scrollen): http://www.josef-joy.de/html/gepaeck.htm Fürs kleine 'Stets dabei' wie Regenklamotten etc. auf alle Fälle ausreichend.
Ist recht stabil, baut ohne Handyfach (in das meist viel anderer Kleinscheiß verschwindet, nur nicht das Handy) nur ca. 10 cm hoch, Tragegurt ist dran, 'Wohin gschwind mit der Brille?' ist kein Thema mehr, sofern ein Spekuliereisen überhaupt eines ist. Magnete halten gut (bis 150 km/h hab ichs so erlebt). Unten schön gepolstert und innen sind die Seitenwände verstärkt, sadass nix rumschwabbelt, wenn wenig drin ist.
75,- ist leider nicht ganz billig, ich hab ihn vor 4 Jahren noch für 20,- als Restposten bei der Tante L. erstanden.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ansonsten ist ein Tarusa bei mir generell nicht als zierendes Zubehör gedacht. Nicht mal den hochgelobten Eleboy find ich schön. Ganz im Gegenteil: Der ist sogar noch hässlicher als meiner.
Das Ding tut seit ich es habe klaglos seine Dienste, ist robust und tut genau, was es soll.
PS: Und wennst dei Mei ned hoitst, nachand schweiß i da näxts moi an Topkäs an dei Clubbi - host mi?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
hahaha DU ZWERG, Du schweisst goar nix! Des Ding wo Du hast is kotzhäßlich, pasta!
Es gangat nit um an Alutank, Hirsch! Da is da guade Eleboy drauf, es gangat um die Clubby, Zipfe! Da hätt i gern was einfachs aus schwarzem Nylon!!! Aber gibt ja nur no bunten scheissdreggg