Ich kann's ja noch gar nicht richtig glauben, aber ich war wohl die Erste, die da angerufen hat. Die "üblichen Verdächtigen" waren zum Glück gerade auf Tour im Süden .
Mein Ingo hat das Schätzelken heute Mittag abgeholt und ist gerade auf dem Weg nach Hause. Bin gespannt, was er alles mitbringt.
Zitat von kittyMein Ingo hat das Schätzelken heute Mittag abgeholt und ist gerade auf dem Weg nach Hause.
dat Schätzelken war fast vor meiner Haustür und heute war Generalprobe. Bestell bitte Grüße und morgen muß sie sich bewähren. Die Kleine kann auch jetzt nach Hause, aber nicht mehr nach Kiel
Übrigens, so bin ich auch zur W gekommen, da waren die alle auf einer Burg
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Grad ist Ingo auf'n Hof gefahren. War viel Stau auf der Autobahn. Beim Möppi sind wohl ein paar Zähne von der Königswelle abgebrochen, aber sonst allles dran.
In Antwort auf:Bekommt man die KöWe auch einzeln? Was kostet sowas?
nicht verzagen - Fachmann fragen (Bruno)
ich würd das Schätzchen auf keinen Fall selbst zusammenstecken, wenn nicht entsprechenden (KöWe) Erfahrungen vorhanden sind....die Einstellung ist eine kniffelige Sache.
Glückwunsch zu dem Schnäppchen !
PS. nur mal so am Rande - in äbbi läuft gerade eine Auktion (Unfall)
ich hatte das Sonntagabend schon gelesen aber nicht angerufen... erst Dienstag oder so ? klar bekommst Du Motorenteile einzeln !! ist halt nur die Fragen was das so kostet ?
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nö, eigentlich nicht, nur gefragt ob das Verhandlungssache ist, dann kam der neue Preis....
Na ja, dafür musste ich auch 1100km mit Sturz-Regen, 2 BAB Vollsperrungen und sowas mitmachen aber soll ich was sagen, ich habs gern gemacht!
Ich bin am überlegen ob man nicht gleich eine kleine Hubraumerweiterung macht und den Motor Schwarz "malt". Mal gucken, wir haben hier ein paar fähige Leuts, da werd ich nicht selber Hand anlegen. Ich werd Bruno mal nach einer KÖWE fragen, mal gucken ob er noch mit mir redet