Danke, Pele, ich übernehme es jetzt ein für alle Mal in die Datenbank - damit man es jederzeit nachschlagen kann. Ich brauch das, diese Benzinhahnstellung (die ja eigentlich ganz einfach ist) löst durch die ganzen Diskussionen hier im Forum bei mir nur noch Unsicherheit und Krätze aus Anderen kann es sicher auch helfen ...
Ich hoffe, es kommt jetzt keiner daher und sagt, der Lenker ist bei der W hinten ...
Zitat von LinusUnd? Willst Du der Betriebsanleitung dennoch Glauben schenken, obwohl es so offensichtlich anders in der Praxis ausschaut?
Na ja, meistens heisst es ja bei solchen "Problemanfragen" RTFM . Was ich sofort tat und siehe da, es hat ne Stellung OFF . Wirft natürlich sofort die Frage auf, für was ist das Handbuch denn, wenn nicht zum nachschlagen und allgemeines Wissen schöpfen. Gehe jetzt für eine Weile OFF. Duck und weg.
Leute es ist gaaaaaanz einfach : schaltet auf "Pri", dann wisst ihr welches Ende des Hahns in die Richtung zeigen muss in der das steht, was ihr haben wollt ... oder merkt euch : länge zählt doch !
"RTFM" bedeutet ja "read the fucking manual". Deswegen interpretiere ich
Zitat von schaefflerNa ja, meistens heisst es ja bei solchen "Problemanfragen" RTFM . Was ich sofort tat und siehe da, es hat ne Stellung OFF .
dahingehend, dass das im Bedienungshandbuch fälschlicherweise so drinsteht. Das wäre auch kein Wunder, denn wie wir alle wissen, rührt die allgemeine Verunsicherung bzgl. der Auswirkung der verschiedenen Bezinhahnstellungen ursächlich von dem bekannten Fehler in der Beschreibung dort.