#1486 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Die sieht schön aus, zumindest aus der Perspektive. Ein bisschen weniger Kiel dürfte sein. Grüße falcone
ovum bonum quam
#1487 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1488 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Wenn ich mir die Pedalerei so angucke, wohnt der direkt an der Autobahn Grüße Falcone
ovum bonum quam
#1489 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1490 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Nee,tut er nich wirklich...
Gruß Surfin´Bird
#1491 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hobby
18.02.2010 21:09
#1492 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
hier ist auch noch was....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#1493 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Endlich mal was "Un- Brauchiges" !!! DANKE, Stephan ! Paul E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1494 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Ein schönes Krad, die Metisse! In dem Rahmen sieht dieser Motor auch nicht so verloren aus, wie ein W-Motor. Grüße Falcone
ovum bonum quam
#1495 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
PeWe
19.02.2010 13:48
#1496 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Für denjenigen der so eine Triumph Trident zusammenbauen will könnte ich einen Rahmen mit überholten Motor, neuen Vergasern, Tank usw. in einem sehr guten Zustand vermitteln...Die Trident ist bis auf die Gabel und die beiden Räder vollständig ...... Es handelt sich dabei um die vordere blaue T150: Bei Interesse könnte ich Kontakt zum Verkäufer herstellen. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2010 13:51
#1497 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
PeWe
19.02.2010 13:56
#1498 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
...nicht genau aber ich kann dir bei Interesse die Tel.-Nr. per PM mitteilen... Wenn ich mich richtig erinnere hat er was von mind. 4.000,- erzählt. Das Teil ist aber auch ohne Rücksicht auf das Budget aufgebaut worden. Leider hat er die Gabel und die Räder aus der Trident für sein neues Norton-Buell Projekt gebraucht.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
ingokiel
(
gelöscht
)
19.02.2010 14:01
#1499 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Ich hab es mal bei "uns" reingestellt. Klingt Interessant, nicht für mich aber die wird er sicher los, wa? Grüße aus Kiel Ingo
http://www.thunderbird-sport.de
#1500 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Mir blutet des Herz- so ein lecker Eisen und ich hab gerade keine 4 Mille Menno Prunschi
Homo est animal rationale.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung