|
|
|
#1546 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Mal wieder ein Guzzi Caffer:
Eigentlich aber nix neues, optisch etwas überladen durch die nach meinem Geschmack etwas unglückliche Farbwahl.
Grüße falcone
| | |
|
|
|
#1547 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Blaue Moppeds können durchaus auch schön sein!
Mit speziellen Grüßen an Paule und Serpel Falcone
| | |
|
|
#1548 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Homo est animal rationale.
| | |
|
nobbi
|
|
03.03.2010 11:06
|
|
#1549 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
#1550 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Alles wird gut- oder
Gruß
Jürgen
| | |
|
nobbi
|
|
03.03.2010 11:31
|
|
#1551 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Jo
Gruss vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
BO NZ 4 BO ZN 4
| | |
|
|
#1552 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
|
|
#1553 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Prunschi hat ja noch die Kurve gekriegt, sehr schön übrigens!
Grüße Falcone
| | |
|
Serpel
|
|
03.03.2010 12:47
|
|
#1554 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone Blaue Moppeds können durchaus auch schön sein! ... Mit speziellen Grüßen an Paule und Serpel
Das ist mir durchaus nix Neues nicht!
Gruß Serpel
| | |
|
|
#1555 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Danke, jetzt gehts mir wieder besser
Gruß
Jürgen
| | |
|
|
#1556 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Finden alle sehr gut also rein mit dem Bild, falscher Fred Also Fred hat gesagt ist ok.
| | |
|
|
#1557 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Sehr nett, von dem Motorrad hab ich noch ein Bild:
Ist das eine CB750?
| | |
|
|
#1558 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Ist das eine CB750?
...auf jeden Fall ne Japanerin. Erkennst Du leicht an den Mandelaugen und dem Mäusegesäuge.....;-)
Knorri
| | |
|
|
#1559 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
So isses ne CB 750Four mit Mandelblüte.
| | |
|
|
vanda
|
|
05.03.2010 22:25
|
|
#1560 RE: ...................................... Café -Racer......................... |
Antworten
|
|
Schick
Grüße
Vanda
| | |
|
|
|
Sprung
|