#1516 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1517 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ivt.jpg ivt1.jpg
Hobby
23.02.2010 21:32
#1518 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
sag mal: ist das zufällig auch auf "Deinem Mist" gewachsen ??? gefällt mir nämlich sehr gut !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#1519 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hobby
23.02.2010 21:58
#1520 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
der Tank isses !!!! auch wenn der der Deckel etwas "fett" daher kommt...
#1521 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1522 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat auch wenn der der Deckel etwas "fett" daher kommt... ...passt doch dann genau zur Figur, Schatzebobbes ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
A.501
(
gelöscht
)
24.02.2010 07:16
#1523 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Moin. Habe ja eine Schwäche für die Triumph-Twins: aber rote Rahmen gehen gar nicht. Das sieht so nach "Jetzt-helfe-ich-mir-selbst-Baumarkt-Heimwerker" aus! Andy
#1524 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Tja, wie Falcone schon schrieb: ein Sondermodell nach dem Anderen. Ich finds auch ausgesprochen schlecht abgekupfert. Der CHEstrella alles schon mal dagewesen
viva la vida
#1525 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1526 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Die ist aber schön verhunzt. Grüße Falcone
#1527 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
... und beide sind'se nich mehr original. - das eine wird hier landläufig als gut befunden beim anderen wird zeter & mordeo geschriehen. beides ist aber das selbe - nur eben eine andere stilrichtung. immer schön tolerant bleiben,
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
#1528 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hobby
24.02.2010 17:31
#1529 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat @Hobby: wasn das für ne Fraxxdn? Gehört die nem Bekannten von Dir? Nein ! die hab ich im Truxton Forum entdeckt...
PeWe
24.02.2010 20:39
#1530 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat von Hobby ...die hab ich im Truxton Forum entdeckt... Fremdgänger! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung