Ja, ich weiß. Aber der Motor der TL selig sollte ja nun wirklich bekannt sein. Und die Schwinge mitsamt Felge ist auch alles andere als KTM. Da tät ich nun eher auf Triumph tippen ...
Bei Motorrädern geht es halt mehr um das Sein und weniger um den Schein!
... Wenn'de's genau nehmen willst, dann war's 'ne VStrom - gut find ich die Kontrolleuchten in der oberen Gabelbrücke. - Nette Idee. - Keine Ahnung wieso die das als KTM bezeichnet hatten???
Nein, wenn D’es wirklich genau nehmen willst, dann ist es die TL 1000 R-Variante von 2002.
Und wirklich erstaunlich: An dem FOH-Caffer ist in der Tat kein einziges KTM Teil verbaut.
Gruß Serpel
Zitat 2002 TL 1000R Motor Custom Built Trellis Frame (23-Rake, 93-Trail) Triumph 1050 Single Sided Swingarm 955 Rear Rim Widened and Heightened from 17 x 6″ to 18 x 8.5″ ZX14 Front Forks with GSXR 1000 Valving and Springs ZX636 Front Wheel ZX14 Front Rotors R6 Rear Shock with 900RR Spring R6 Radiator Aluminum Fuel Cell Custom Body Work – Wet Layout Carbon Fiber Custom Seat and covering One Off Top Triple Clamp (ZX14 bottom/stem) Triumph Headlight with Harley Davidson Trim Ducati 996 Velocity Stacks and PC3 with Custom Mapping Custom Exhaust and with Matching Tail Light Billet Aluminum Grips, Bar ends, Gas Cap, Brake / Clutch Reservoirs, etc Paint and Fiber work all layed by Roman at FOH Cycle Fab
En customfighterspain descubro esta peazo de perla. Del mismo creador de la Vstrom 1000 strettfighter. La moto me parece acojonante, para mi gusto solo le falla el tema de color (igual q a la vstrom)