Danke, Duck und Peter, irgendwie dachte ich mir schon, dass es ganz gut kommt.
Es gibt ja Mengen Bilder von leichtbekleideten Motorrad-Damen im Netz, aber die wenigsten sprechen mich an, weil sie allzu unzweideutig sind. Aber dieses hier hat was, es ist die leichte Andeutung einer Prise zarter Weiblichkeit, die selbst mit beiden Händen den Kupplungsgriff nicht bis zum Anschlag bekommt.
Wännä wird jetzt zwar für diese Art Poesie wieder mit mir schimpfen, aber als BMW-Fahrer bin ich ja entschuldigt ...
Bis auf den Fettschwanzschafarsch Der fette Höcker und der riesige MZ-Scheinwerfer dürften gerne etwas filigraner ausfallen, dann passt alles auch besser zusammen. Grüße falcone
...gleich 'ne Trommelbremse vorne einbauen und das Loch in der Mitte mit irgendwas stopfen - geht ja gar nicht (zur Not den Soulie frägen, der weiß, wie man Löcher zudeckelt!)!
Und denn noch'n ordentlichen Motor einbauen, dieses fernöstliche Kurzhubgelumpe ist ja fürchterlich...
...und dann dieser Origami-Krümmer Marke "Knickebein" , das lässt sich auch eleganter lösen, schön geschwungen und mit 'ner Norton Roadstertüte...
...dann noch'n paar schicke Reifen und 'ne Fahrradklingel, feddich!
Also das Loch finde ich wiederum sehr gut. Wenn es das irgendwo ohne den Rest gibt, würde ich wohl eins kaufen und in die W einbauen. Das müsste eigentlich passen.