Beide nicht übel. Bei der ersten mag ich die Knopfaugen nicht und bei beiden schmerzt mich die Farbe. Aber sonst ok, besonders die Bremsenlösung der zweiten gefällt.
Zitat und nie mit Wasser gewaschen. Höchstens mal mit Pinsel, Glasrein und Zahnbürste.
Da hat wohl selbst PeWe seinen Meister gefunden 4085,- Euro war 98 der Listenpreis. 99 wurden die für um 3000 Euro verramscht. Auch noch eine kleine Rendite! Nicht schlecht.
Stolzer Preis, hat aber wenig Kilometer. Der Besitzer scheint die Q-Tipp Technik drauf zu haben, oder hat sich die Maschine immer nur angeschaut. In 11 Jahren nur knappe 6000 Km, das ist schon eine Leistung!!
Na ja, so sieht die Estrella meiner Frau auch aus. Obwohl sie auch schon mit Wasser in Berührung gekommen ist. Aber was den Preis angeht - man wird ja noch träumen dürfen ... 2.500 halte ich für realistischer.
Du meinst, weil vor Angst in die Hose gemacht? Viel, viel zu starker Motor! Das ist dann schon wieder kein Caffer mehr. Ich will mit dem Teil fahren, nicht das Teil mit mir. Aber schon recht ansprechend gemacht. Mit ´nem anderen Motor ...
+ stummellenker + kleine "Verkleidung" um's Licht + kein "Schnick-Schnack" + etwas "anitquierte Technik" - Fußrasten ---------------------------------- = also gerade noch so ein Caffer