#1396  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

#1397  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Ok, wenn ich mich an das Design und die vielen Schläuche und ohne Lenkstange gewöhnt habe, dann kauf ichs Der CHEstrella

viva la vida

#1398  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Das Ding stelle ich mir sehr spannend vor. Moderner Zentaur. Aber wie fährt es Kurven? Grüße Falcone

ovum bonum quam 

Hobby  

16.01.2010 09:43 

#1399  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Zitat   und die vielen Schläuche kürzlich hab ich es noch geschrieben mit den Gummileitungen vom Bagger ! die Schweine lesen hier mit und klauen meine Ideen...

. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit 

#1400  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Durch Gewichtsverlagerung, wie beim Segway. Im zusammengeklappten Zustand Der CHEstrella

viva la vida

#1401  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Ein Dreirad mit Gewichtsverlagerung steuern, das dürfte doch noch weniger funktionieren, als ein Motorrad durch Gewichtsverlagerung zu steuern? Grüße falcone

ovum bonum quam 

Serpel  

16.01.2010 09:58 

#1402  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Hier  wird das so beschrieben: A computer would interpret the rider’s body movements, translate those into directional commands for the motorcycle, and steer the bike using 36 pneumatic muscles ...  Gruß Serpel

#1403  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Beim Kurfenfahren hebt sich natürlich das jeweils unbelastete Rad. Daher auch die vielen Schläuche. Der CHEstrella

viva la vida

piko  

16.01.2010 09:58 

#1404  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Zitat   Aber wie fährt es Kurven? Synapsensteuerung über einen HDMI-Anschluß direkt am Hypothalamus - damit wird es allerdings noch wichtiger nicht auf den Gegenverkehr zu schauen ...  piko

warum einfach wenn's kompliziert geht 

#1405  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Deus exists only in a few deceptively realistic computer illustrations,  Ach so. Na ja, vielleicht wird´s ja wirklich was. Grüße Falcone

ovum bonum quam 

#1406  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !  

#1407  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Zweitaktöl ist dicker als Blut

#1408  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

Sehr schöne Sammlung interessanter Umbauten und Links. Besonders gefallen hat mir die:  Grüße falcone

ovum bonum quam 

#1409  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

#1410  RE: ...................................... Café -Racer......................... 
Antworten 

W650 / W800 Technik 
 |  | - W650/W800 Technik Bereich 
 |  | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur... 
W650 / W800 Forum 
 |  | - Motorrad 
 |  | - Gespanne 
 |  | - Treffen / Touren 
 |  | - Ständige Treffen und Stammtische 
 |  | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg... 
 |  | - Reiseberichte / Motorradgeschichten 
 |  | - Ihr seid nicht vergessen ... 
W230 / Meguro 
 |  | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa... 
Markt 
 |  | - offener Motorrad Markt 
 |  | - Forumsmotorradmarkt 
 |  | - Flohmarkt 
Sonstiges 
 |  | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum 
 |  | - Autos 
 |  | - Maggis Fotokurs 
 |  | - Übernachtungen 
 |  | - Estrella 
 |  | - Bekanntmachungen 
 |  | - Werbung 
Allgemeines Forum - Informations- und Me... 
 |  | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen! 
International - Forum 
 |  | - W650 
 |  | - Estrella 
  Sprung