#1396 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1397 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Ok, wenn ich mich an das Design und die vielen Schläuche und ohne Lenkstange gewöhnt habe, dann kauf ichs Der CHEstrella
viva la vida
#1398 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Das Ding stelle ich mir sehr spannend vor. Moderner Zentaur. Aber wie fährt es Kurven? Grüße Falcone
ovum bonum quam
Hobby
16.01.2010 09:43
#1399 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat und die vielen Schläuche kürzlich hab ich es noch geschrieben mit den Gummileitungen vom Bagger ! die Schweine lesen hier mit und klauen meine Ideen...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
#1400 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Durch Gewichtsverlagerung, wie beim Segway. Im zusammengeklappten Zustand Der CHEstrella
viva la vida
#1401 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Ein Dreirad mit Gewichtsverlagerung steuern, das dürfte doch noch weniger funktionieren, als ein Motorrad durch Gewichtsverlagerung zu steuern? Grüße falcone
ovum bonum quam
Serpel
16.01.2010 09:58
#1402 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Hier wird das so beschrieben: A computer would interpret the rider’s body movements, translate those into directional commands for the motorcycle, and steer the bike using 36 pneumatic muscles ... Gruß Serpel
#1403 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Beim Kurfenfahren hebt sich natürlich das jeweils unbelastete Rad. Daher auch die vielen Schläuche. Der CHEstrella
viva la vida
piko
16.01.2010 09:58
#1404 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zitat Aber wie fährt es Kurven? Synapsensteuerung über einen HDMI-Anschluß direkt am Hypothalamus - damit wird es allerdings noch wichtiger nicht auf den Gegenverkehr zu schauen ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
#1405 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Deus exists only in a few deceptively realistic computer illustrations, Ach so. Na ja, vielleicht wird´s ja wirklich was. Grüße Falcone
ovum bonum quam
#1406 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#1407 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Zweitaktöl ist dicker als Blut
#1408 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
Sehr schöne Sammlung interessanter Umbauten und Links. Besonders gefallen hat mir die: Grüße falcone
ovum bonum quam
#1409 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
#1410 RE: ...................................... Café -Racer.........................
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung