Nachtrag : ich meine die Gußfelgen-XS vom Prunschi mit der schönen SR mit dem Holzfäller drauf.......
Knorri
P.S.: Wenn die Brille auf der Nase größer ist, als die Brille, die auf dem Helm sitzt, dann weiß man, daß der Typ nur cool aussehen will und daher ein Suppenkasper ist. In diesem Fall reichen auch die Schuhe, und das Hemd, und nen richtigen Bart kriegt der auch noch nicht hin.......und überhaupt ist das Mopped viel zu schön für ihn und ich kenne keinen Neid.........
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeErnsthafte Antwort: Tatsächlich nur Nachteile. Dazu kommt noch, dass du mit dicken Reifen für gleiche Kurvengeschwindigkeit mehr Schräglage brauchst. Die Katz beißt sich also auch noch in den Schwanz: Die Schräglage ist ja durch die Tieferlegung schon drastisch eingeschränkt. Es ist also ein einziges Geeiere. Kurz: Eine völlig dämliche Modeerscheinung und es ist einfach schade um die schönen Motorräder, denen dazu die eigentlich guten Fahreigenschaften genommen werden. Grüße falcone
....also martin jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. du kennst ja meine bleechkistn, ja die ist auch tiefer gelegt. deine v.g. argumente werde ich nieeemals anzweifeln aber aus meiner erfahrung mit meiner karre muss ich deutlich sagen ich fühl mich sauwohl und ich komm immer noch ganz gut um die kurven. ich hatte ja auch mal ein "normales" fahrwerk in meiner kiste und hab das ganze dann schritt für schritt geändert. vielleicht bin ich noch nie an die grenze gefahren - ich habs aber auch nicht vor !!
wir wolln doch nur spielen
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von knorri2P.S.: Wenn die Brille auf der Nase größer ist, als die Brille, die auf dem Helm sitzt, dann weiß man, daß der Typ nur cool aussehen will und daher ein Suppenkasper ist. In diesem Fall reichen auch die Schuhe, und das Hemd, und nen richtigen Bart kriegt der auch noch nicht hin.......und überhaupt ist das Mopped viel zu schön für ihn und ich kenne keinen Neid.........
Tz, tz - die Style-Polizei.. die Brille auf der Nase ist eben eine Sonnenbrille, gar nicht so unüblich, für evtl. einbrechende Dunkelheit die Goggles zusätzlich auf dem Helm zu haben. Die Schuhe scheinen "Red Wings" zu sein, die sind über jede Kritik erhaben. Und was spricht gegen ein kariertes Hemd?
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
Smiler, du hast das Tieferlegen ja aber auch mit dem Höherlegen der Fußrasten und dem anderen, schlankeren Auspuff kompensiert, außerdem hast du keine dicken Reifen. Insofern passt das bei dir schon. Grüße Falcone
falcone ich hab schon nen dickeren reifen hinten drin ( 140 er ) auf ner 3 zoll hochschulterfelge und da kommt der reifen sehr rund raus - das ist wirklich gut - das " in die kurve legen " wird geradezu erleichter, sehr bequem!
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von FalconeSmiler, du hast das Tieferlegen ja aber auch mit dem Höherlegen der Fußrasten und dem anderen, schlankeren Auspuff kompensiert, außerdem hast du keine dicken Reifen. Insofern passt das bei dir schon. Grüße Falcone
... kaum sieht's nach Caffer aus, erteilt der Falcone auch schon ne ABSOLUTION