Zitat von Axel J Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendwie sehen die mir zu verkniffen aus, [...] Knorris "Hackfresse" Verkniffen? Im Gegensatz zu manchem "Bösen-Buben-Ball-mit-Harley" wirken die auf mich extrem entspannt.. In der Photo-Galerie von Choppertown gibt es reichlich Pics von entspannten und weniger entspannten Motorrad- Fahrern und Besitzern. Aber bei "Knorris Hackfresse" enthalte ich mich jeglichen Kommentars, wer weiss, wann ich den Burschen mal wiedersehe..
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
doppelpost..
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
Zitat von Axel J Zitat Axel, die müssen finster aussehen...Das gehört einfach dazu... Nö, nö, finster und verkniffen ist für mich schon ein Unterschied , vielleicht einigen wir uns auf griesgrämig Axel
Die sehen doch mindestens "KLEINKARIERT" aus! Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
zum Schluss noch ne fette Gummikuh
Berndi
14.03.2010 14:26
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Axel, die müssen finster aussehen...Das gehört einfach dazu... -------------------------------------------------------------------------------- Nö, nö, finster und verkniffen ist für mich schon ein Unterschied , vielleicht einigen wir uns auf griesgrämig Axel -------------------------------------------------------------------------------- Die sehen doch mindestens "KLEINKARIERT" aus! Gruß Monti ich glaub, das liegt einfach an der Sitzposition auf ihren Motorrädern (griesgrämig Schauen, da der Rücken schmerzt). Außerdem kriegen die mit ihren Helmchen, die sie tragen, extrem viel Fahrtwind, Dreck und Fliegen ab (verkniffens Gucken). Dann die Karohemden, mit denen friert man, nach drei Minuten Fahrtzeit, extrem (nur mit einer Hand fahren, da die andere gewärmt werden muss). Wenn ich in dieser Haltung und Ausrüstung rum fahren müsste, würde ich auch finster, verkniffen und griesgrämig schauen. Gruß Bernd
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
15.03.2010 14:25
Mit 'nem edlen Tank kann sogar Ami-Eisen gut aussehen!
vanda
15.03.2010 16:58
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung