....äähh, da wäre ich aber so ziemlich der Vorletzte, den man damit titulieren könnte. Form follows function........und nicht umgekehrt. Nur schön sein reicht nicht.
Zitat von knorri2Tz, tz - die Style-Polizei.. ....äähh, da wäre ich aber so ziemlich der Vorletzte, den man damit titulieren könnte. Form follows function........und nicht umgekehrt. Nur schön sein reicht nicht. Knorri
Stimmt,Knorri ist da völlig unverdächtig!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Colonel ... die Brille auf der Nase ist eben eine Sonnenbrille, gar nicht so unüblich, für evtl. einbrechende Dunkelheit die Goggles zusätzlich auf dem Helm zu haben. Die Schuhe scheinen "Red Wings" zu sein, die sind über jede Kritik erhaben. Und was spricht gegen ein kariertes Hemd?
Danke, Colonel, Du sprichst mir aus der Seele!
Vergangenen Sommer konnte ich "Red Wing" Shoes im Schaufenster eines Herrenausstatters bewundern , allerdings nach Ladenschluss. Wie gern hätte ich die mal unter die Lupe genommen.
wenn halt dieser Hinckl-ei oder Indo-Motor nicht so ein charakterloses Pfeiferchen wäre Neben das es einfach fett und pummelig wirkt, kommt auf den neuzeittrumphn irgendwie keine Laune auf.