In Antwort auf:...Dass wir so oft den gleichen Geschmack haben
...bis auf das Modell K1, ich weiss jetzt leider den Hersteller nicht mehr. Wie hiess DER grad noch ???..........................................................................
Dat Fodo von der R90S mit dem Blondchen ist ja mal der Hammer!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Genau solch ein AGV war mein erster neu gekaufter Helm, davor hatte es nur zur gebrauchten Römer-Halbschale gereicht. Sportfahrer: AGV Spießer: Römer Alles andere war eh nicht erschwinglich oder Kaufhausplunder.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
lese ich jetzt erst bei der K1: "bei den vier japanischen Herstellern ist BMW wegen seiner positiven Ausstrahlung auf die Masse Mensch geschätzt und anerkannt" Was ist denn das für ein Deutsch, was will man uns damit sagen - und was ist "Masse Mensch" ?
Zitat von Falcone..."bei den vier japanischen Herstellern ist BMW wegen seiner positiven Ausstrahlung auf die Masse Mensch geschätzt und anerkannt" Was ist denn das für ein Deutsch, was will man uns damit sagen - und was ist "Masse Mensch" ? Grüße falcone
ganz einfach; das bedeutet genau dasgleiche, wie unlängst unsere stolzen politischen Führer die "BASIS" entdeckten
übrigens kommt bei der automatischen Übersetzung dieses Texten, übers Englische, wieder ein verständliches japanesisch raus: "日本の製造業者4つによってBMWは多くの人間の肯定的な放射emittanceのために認識推定され、"
Zitat von Falcone... lese ich jetzt erst bei der K1: "bei den vier japanischen Herstellern ist BMW wegen seiner positiven Ausstrahlung auf die Masse Mensch geschätzt und anerkannt" Was ist denn das für ein Deutsch, was will man uns damit sagen - und was ist "Masse Mensch" ?
Der Werbetext liest sich wirklich panne , stimmt schon ...
Bei diesem Prospekt gefällt mir Text und Foto
Was sagt noch mal die Stiefelspitze (wenn zur Fahrbahn zeigend, ohne Schaltvorgang also Ruheposition) über den Fahrer aus? Hatten wir doch mal in einem Thread, weiß aber nicht mehr wo ...
"Why did I buy BMW?
Look, I've got better things to do with my weekends than jerk around with wrenches in some garage."