In Antwort auf:Noch eins und dann lass ich Euch bis 22.00 h in Ruhe!
Danke Vanda,
Die JAWA-Werbung ist Spitze. Das Muster auf dem Pullover des Mädels macht mich zwar ganz irre, aber sowas kann man ja ausziehen. Die Schuhe sind immerhin ganz zu sehen, verdecken aber nicht den Blick auf das klassische Motorrad.
Aber das zweite Bild mit der Kurbelwelle - - - das reißt alles raus. Vanda, Du weißt, was Männer mögen
Jetzt werde ich mich sogar trauen, mal ein Bild von meiner selbstgebauten Kurbelwelle zu zeigen.
In Antwort auf:Wo ist denn das Bild, Wännä? Ich sehe nur Begos Kurbelwelle.
Hi,
das Bild muß ich erst mal machen.
Aber das Harley Werbefoto ist hübsch. Bezeichnend auch, daß jetzt nicht mehr die Piper, sondern der VW der Lüfte, nämlich eine Cessna im Hintergrund ist.
Jetzt will ich doch auch mal was reinstellen. Da war doch letztens son Fest... Das Zweite Bild ging um die Welt, ist zwar kein Werbeplakat, aer vielleicht weiss Martin ja wer da drauf ist und wann dieses Foto gemacht wurde...
Werner Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 401.jpg 402.jpg
Zitat von TurtleDie Form des Seitenwagens hab ich doch schon mal an der W gesehen. Dachte das wäre 60er Jahre Design, wie man sich doch irren kann.
Die Raketen-Form mit flachen Flächen ist (mal ganz grob zugeordnet) späte 20er Jahre, die Bootsform wie abgebildet ist Mitte 30er Jahre, die Raketen mit gewölbten Blechen kamen in den frühen 50ern und die Schalenbauweise in den mittleren 50ern. Danach tat sich nicht mehr viel mit Ausnahme des Superelastik und des zukunftsweisenden Clipper. Dann kam lange Zeit fast nix (Ausnahme EML) bis im Laufe der 80er Jahre der Seitenwagenbau in kleinen Stückzahlen wieder begann.