@Turtle: Das Foto ist der helle Wahnsinn ... - der/ein Schmiermaxe (wieso wird der eigentlich so genannt?) muss verdammt reaktionsschnell und nervenstark sein.
@ Vanda: wer so einen schönen Fred startet braucht sich doch nicht zu entschuldigen!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Rennen ist nicht so mein Fall. Aber so ein flaches Gespann (wohl noch kein Kneeler), das keinen BMW-Motor hat und die charakteristischen weißen Dreiecke an den Helmen - das müsste doch rauszukriegen sein. Vielleicht weiß es Kaimann - ansonsten kriegt es Serpel sicher raus.
Schmiermaxe ist eine ganz alte Bezeichnung für Beifahrer schlechthin, kommt aus dem Autobereich und bezeichnet den fachlich bewanderten Mitfahrer, der immer wieder zum Anschieben, Reparieren und eben Abschmieren herhalten musste, in der Frühzeit hat er vor allem regelmäßig die Batterie der Ölpumpen an der Spritzwand bedient, von denen jede je eine Schmierstelle (Verlustschmierung) schmierte.
Zitat von FalconeAber so ein flaches Gespann (wohl noch kein Kneeler), das keinen BMW-Motor hat und die charakteristischen weißen Dreiecke an den Helmen - das müsste doch rauszukriegen sein. Vielleicht weiß es Kaimann - ansonsten kriegt es Serpel sicher raus.
Falcone, das ist gar nicht so einfach .... Serpel wirds wahrscheinlich schon wissen und Kaimann ist am WE nur selten online.
Vielleicht kann ich Serpel mit BMW und einigen Kurven locken - ich versuchs einfach mal ...