In Antwort auf:bist du sicher, dass das eine Piper war, und nicht eine Pilatus?
Moin,
das ist eine Piper Warrior II. Man sieht rechts hinter dem wohlgeformten Brustkasten des männlichen Fotomodells nur noch die römische 2. Bei genauem Hinsehen läßt sich aber auf dem Propeller der Schriftzug "Piper" erahnen. Er sollte normalerweise in Schreibschrift sein.
Eine Pilatus wäre auch unamerikanisch gewesen. Man hat das schon sorgfältig so zusammen gestellt. Die Piper ist der Opel der Lüfte, die Cessna eher der VW. Das hätte nicht so ganz gepaßt.
In Antwort auf:Booooaaaaaaaaeeeeyyyyyy.... endgeiles Teil!!!!! --------------------------------------------------------------------------------
Na dann ...
Hallo,
also die Brille gefällt mir nicht und der Gürtel erscheint mir ein wenig zu groß. Die Schuhe sehen interessant aus, aber man sieht leider nur das obere Ende. Dies alles beschäftigt mich derart, daß ich für den fahrbaren Untersatz gar keine Augen mehr hätte. Als Werbefoto also eher ungeeignet.
In Antwort auf:Booooaaaaaaaaeeeeyyyyyy.... endgeiles Teil!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Na dann ...
Dies alles beschäftigt mich derart, daß ich für den fahrbaren Untersatz gar keine Augen mehr hätte. Als Werbefoto also eher ungeeignet.
Gruß Wännä
Ungeeignet ja! Aber doch sehenswert!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Danke Vanda! Wenn das heute so weiter geht,wirds ein schöner Tag.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H