Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.753 Antworten
und wurde 283.276 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 317
vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.04.2008 22:43
#106 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Zitat von Soulie
Na, die britische Beauty ...
Ich weiß nicht recht ...
Soulie

Ich aber, sie ist eine britische Schönheit!

Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.04.2008 22:52
#107 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Michel, hier hab ich noch eins für Dich:



Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2008 23:01
#108 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Zur Sportmax:

Bei der Oldtimerveranstaltung unseres Nachbardorfs waren 2 Sportmax von Wolfgang Brand auch da
(den kennt sicher jeder http://www.eggersdorfer.info/brand/wolfgang_brand.htm):



Interessantes Detail hier :




Bei der siehts schon besser aus:

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.04.2008 00:17
#109 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Bleibi, wozu dient die Erhöhung und der Schwamm am Tank?

---------------------------------------------------------

Danke, für den Link! Interessant und traurig zugleich.

Nun verstehe ich den Zusammenhang!
Zitat von bleibxund (Alte Bilder von Motorradfahrern. Wo?)
... vor 35 Jahren ...
Unser Aufbruch im April 1973 nach Imola, wo der Jarno Saarinen eines seiner letzen Rennen gewann.


Wirklich äußerst tragisch!


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.04.2008 10:28
#110 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Der Schwamm am Tank ist dazu da, um das Kinn aufzulegen, wenn man sich auf der Geraden flach macht und in der Erhöhung verläuft dar Röhrchen der Tankentlüftung, das darin oberhalb des Tankniveaus in einer Spirale aufgewickelt ist, damit das Benzin nicht dadurch raus kann.

Danke für da H.P.Müller-Bild. An den habe ich noch eine nette Erinnerung. In Schotten im Gasthof Adler fand in den 70er Jahren eine Oldtimerausstellung alter Rennmaschinen anlässlich irgendeines Schotenring-Jubiläums statt. Für die Honoratioren wurde auch ein alter Renn-Film aus den 50ern vom Ring in einem Seitenzimmer gezeigt. Als junger Bursch stand ich vorm Eingang rum un wollte gerne rein - aber da wurde kontrolliert. Da kam ein Typ, nahm mich um die Schulter uns sagte zum Kontolleur: Der gehört zu mir. Ich saß dann neben ihm und war fasziniert von dem Film. Und einer dieser Rennfahrer auf NSU, der dort gezeigt wurde, saß gerade neben mir: H.P.Müller.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.04.2008 11:59
#111 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Zitat von Falcone
Da kam ein Typ, nahm mich um die Schulter uns sagte zum Kontolleur: Der gehört zu mir. Ich saß dann neben ihm und war fasziniert von dem Film. Und einer dieser Rennfahrer auf NSU, der dort gezeigt wurde, saß gerade neben mir: H.P.Müller.


Welch nette Geste von ihm!


Dieses gefällt mir auch:


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Turtle Offline




Beiträge: 15.051

03.04.2008 15:50
#112 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

In Antwort auf:
Dieses gefällt mir auch:


Ein Symbol des Abstieges?

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.04.2008 16:38
#113 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten






Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.04.2008 16:43
#114 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Bei Zündapp gab es einfach immer die hübschsten Mädels!



Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Falcone Online




Beiträge: 112.429

03.04.2008 16:46
#115 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

... und das war sicher die Mutter von der Kleinen auf dem vorherigen Bild!



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.04.2008 16:57
#116 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
.... und dieser ihr hübscher Sohn


...ganz der Papa


Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.04.2008 10:06
#117 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Begeisterung pur







Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

04.04.2008 11:50
#118 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

so langsam kommst auf den geschmack,
gabiherz

arno

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.04.2008 00:15
#119 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

@Arno: Ja!


Dieses spanische Modell ist mir absolut unbekannt:

Ich finde den Zylinder so mächtig!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Online




Beiträge: 112.429

05.04.2008 19:59
#120 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Das ist die erste Sanglas, die auch nach Deutschland importiert wurde, die 400er. Später gab es sie auch mit innenliegender Scheibenbremse (im entsprechenden Fred hatten wir sie erst kürzlich) und vor allem auch mit 500ccm und Scheibenbremse. Viele sind hier nie verkauft worden, sie waren auch nicht ganz unproblematisch.
In Spanien waren das typische Behörden (Polizei)-Motorräder. Ersetzt wurden sie durch das Nachfolgemodel mit einem Motor aus der Yamaha XS400. Yamaha hat das Sanglas-Werk dann übernommen und baut dort heute noch Motorräder.
Dies war die letzte echte Sanglas:


Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 317
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz