In Antwort auf:Ich habe eine Werbung im Netz gefunden, die finde ich dermaßen abstoßend
also ich lasse mich gerne überholen, ich kann es nicht leiden wenn pseudorennfahrer mit ihrem 3er BMW in einem abstand von zwei metern hinter mir herfahren. ich setze den blinker rechts und nehme gas weg.... und schon kann ich wieder so fahren wie mir es spass macht. allerdings gibt es auch autofahrer die die kurven zuparken und es nicht begreifen wie einfach es wäre ein motorrad das schneller ist überholen zu lassen... ich brauche ca 2-3 sekunden dazu, aber die muss mir der autofahre geben... leider kapieren die das nicht :(
Wenns etwas hurtiger zur Holden sein soll -- dafür gibts natürlich auch ein Rezept:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von srtomHier mal was für die Mädelz, leider etwas unscharf
Unscharf ist es nicht gerade, aber die rechte Hand hätte zum Streicheln vollkommen ausgereicht. Die linke hätte er in Höhe des linken Knies auf dem Tuch ablegen können.
Irgendwie süß!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von bleibxund Wenns etwas hurtiger zur Holden sein soll -- dafür gibts natürlich auch ein Rezept:
Schön, Bleibi! Vanda
Dacht ichs mir doch, dass die devot lauernde Café-Racer-Haltung Dir mehr zusagt. Kommt halt irgendwie flutschiger aufn ersten Anblick, gelle?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................