Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.716 Antworten
und wurde 253.538 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 315
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

29.03.2008 00:10
#31 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

In Antwort auf:
Ich habe eine Werbung im Netz gefunden, die finde ich dermaßen abstoßend


also ich lasse mich gerne überholen, ich kann es nicht leiden wenn pseudorennfahrer mit ihrem 3er BMW in einem abstand von zwei metern hinter mir herfahren. ich setze den blinker rechts und nehme gas weg.... und schon kann ich wieder so fahren wie mir es spass macht. allerdings gibt es auch autofahrer die die kurven zuparken und es nicht begreifen wie einfach es wäre ein motorrad das schneller ist überholen zu lassen... ich brauche ca 2-3 sekunden dazu, aber die muss mir der autofahre geben... leider kapieren die das nicht :(

Helmut

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 08:15
#32 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten
Guten Morgen!



Gruß nach Gütersloh ,

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 08:20
#33 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten
Noch zwei, bevor ich los muss :






Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Serpel Offline




Beiträge: 42.215

29.03.2008 08:33
#34 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Die Puch-Werbung gabs übrigens auch mit bekleideten Damen:



Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 18:01
#35 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten



Stimmt!


Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 18:23
#36 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten
Die Maschine für ganze Männer (hihihihi)

hihihihihi


Wir bleiben im Hause ZÜNDAPP


Vanda, mal wieder zu übermütig!

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 100.299

29.03.2008 18:27
#37 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Ah, die süße Zündapp-Maus in ihrer silbernen Kombi. Wie die wohl heute aussieht - die Maus, meine ich?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 18:51
#38 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Wie die süße Maus heute aussieht, weiß ich leider auch nicht.

Weil du es bist noch zwei Fotos:



Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.929

29.03.2008 19:35
#39 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

In Antwort auf:
...Ah, die süße Zündapp-Maus

Kuckt eigentlich die Falconette ab und zu nach Deinen Postings ???

Paulle.

Dschiaggomo for President !

srtom Offline




Beiträge: 5.706

29.03.2008 20:22
#40 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Hier mal was für die Mädelz, leider etwas unscharf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2008 20:40
#41 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

... oder doch eher etwas Hausmannskost gefällig?











Wenns etwas hurtiger zur Holden sein soll -- dafür gibts natürlich auch ein Rezept:






..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 22:53
#42 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Zitat von srtom
Hier mal was für die Mädelz, leider etwas unscharf

Unscharf ist es nicht gerade, aber die rechte Hand hätte zum Streicheln vollkommen ausgereicht. Die linke hätte er in Höhe des linken Knies auf dem Tuch ablegen können.


Irgendwie süß!


Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 22:56
#43 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Zitat von bleibxund

Wenns etwas hurtiger zur Holden sein soll -- dafür gibts natürlich auch ein Rezept:



Schön, Bleibi!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2008 23:03
#44 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten
Zitat von vanda
Zitat von bleibxund

Wenns etwas hurtiger zur Holden sein soll -- dafür gibts natürlich auch ein Rezept:


Schön, Bleibi!
Vanda

Dacht ichs mir doch, dass die devot lauernde Café-Racer-Haltung Dir mehr zusagt.
Kommt halt irgendwie flutschiger aufn ersten Anblick, gelle?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 23:20
#45 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER antworten

Oh ja, der freundliche Herr auf dem ersten Foto kommt mir ein wenig gemütlich daher, in vierzig Jahren werde ich das Foto favorisieren!

Bei den Fotos muss ich an Hobby denken! Ich weiß Hobby, du bist/warst Crossfahrer und Mick ein Trialfahrer, trotzdem!






Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 315
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen