Jau. Ist aber noch nicht dran. Die Max steht so weit hinten und Anderes ist wichtiger und die Tage sind so kurz und überhaupt. Und blöderweise habe ich auch noch beschlossen, einen neuen Kabelbaum einzuziehen. Also ist sie erst mal zum Stehzeug verdammt. Grüße falcone
und gebe freimütig zu, dass ich schon mal an einem Mofa gescheitert bin. Die Zweirad-Meisterwerkstatt scheiterte aber auch daran und hat alles mögliche diagnostiziert nur nicht die Ursache. Erst ein versierter Hobbyschrauber beseitigte den Fehler nach einer halben Stunde Bastelei.
Na also, wenn dieser Fehler jetzt an einer Max auftaucht, kannst du ihn reparieren. Damit hast du den ersten Schritt getan. Und jetzt ziehst du los und kaufst eine schöne Max - und wenn wirklich mal was kaputt geht, sehen wir weiter. Hier im Forum wirst du zumindest für jedes Problem mehr Diagnosen bekommen, als die Max Schrauben hat.
Hier mal eine etwas kleinere NSU aber sehr gefragt, leider ist das Prospekt in Französisch. Wie man auf Bild 2 sieht ( Martin )wurde das Mopedchen auch bei Bahnläufen als Schrittmacher eingesetzt. Gruß aus LDK Herbert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TT_1.jpg TT_2.jpg
Die TT wollte früher niemand haben, die war bei den Halbstarken total out. Ich hatte zwei davon geschenkt bekommen und mehr oder weniger ausgeschlachtet um meine Cavallino am laufen zu halten - was aber auch nix wurde. Also wurde sie gegen die blaue Kreidler getauscht. Leider habe ich von meiner kein Foto mehr, daher dies stellvertretend.