Zitat von FalconeAh, wie schön, Vanda! ... ... dafür musste ich in der Ferien viele Meter Rillen für Kabel bei einem Elektriker in die Wände stemmen. Scheiß Job. Aber es hat sich gelohnt. Leider existiert kein Foto mehr von der WC. Und der Prospekt ist auch mal verloren gegangen. Aber das Mädel ist ja auch älter geworden ...
Gern Falcone! Mir gefallen immer wieder deine Erlebnisse dazu.
... dieses Foto ist speziell für Hobby, als Dankeschön für seinen Link
... und dieses einfach nur so:
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Ja, Kreidler Mustang. Damals eine Lachnummer und wegen der Zulassung für nur eine Person völlig ungeeignet zum Mädels aufreißen vor der Disco. Heute schwer gesucht.
Ja, die gefällt mir auch gut. Gab es ja hier nicht. Hier hatte man nur die: Ich hatte damals mal Gelegenheit, so eine zu fahren - und dann war ich doch recht enttäuscht. Der Motor hatte irgendwie keinen Dampf. Eine Max machte mir mehr Spaß. Wir haben immer Nähmaschinchen zu gesagt. Heute würde ich das wohl anders sehen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Die Cornet hatte ich, für die Boss hats nicht gereicht
Bei der 250 BDG, das Modell dazwischen, gab es eine Ölablassschraube im Kurbelgehäuse, bei einem Zweitakter ja eher unüblich. Man sollte nach dem vergessen, den Benzinhahn zu schließen oder nach eventuellem Absaufen den Sprit da raus lassen können. So eine hatte ich mal an einen jüngeren Schulkameraden verkauft, der aber manchmal etwas blöd daherkam. Also hab ich ihm mal die Ablassschraube rausgedreht und aus wars mit der Verdichtung. Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint: Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr
Bei uns war eine Triumph-Hochburg. Wir hatten eine rührigen Händler, den es zu meiner Zeit aber schon nicht mehr gab.
Zitat von FalconeBei der 250 BDG, das Modell dazwischen, gab es eine Ölablassschraube im Kurbelgehäuse, bei einem Zweitakter ja eher unüblich. Man sollte nach dem vergessen, den Benzinhahn zu schließen oder nach eventuellem Absaufen den Sprit da raus lassen können. So eine hatte ich mal an einen jüngeren Schulkameraden verkauft, der aber manchmal etwas blöd daherkam. Also hab ich ihm mal die Ablassschraube rausgedreht und aus wars mit der Verdichtung. Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint: Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr
Nette Geschichte, Falcone - muss ich bei Gelegenheit mal meinem Vater erzählen, der hatte die nämlich!
Zitat von Falcone... der aber manchmal etwas blöd daherkam. ... Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint:Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr
Was lernen wir daraus, na ....?
... und noch eins von Triumph:
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.