Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.753 Antworten
und wurde 283.321 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 317
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.04.2008 10:03
#166 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

In Antwort auf:
Die Quelle kannte ich bis eben nicht

Hättest du mal gefragt. Beim Muther bestelle ich fast alle Ersatzteile.

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.04.2008 10:20
#167 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Zitat von Falcone
Ah, wie schön, Vanda! ...
... dafür musste ich in der Ferien viele Meter Rillen für Kabel bei einem Elektriker in die Wände stemmen. Scheiß Job. Aber es hat sich gelohnt.
Leider existiert kein Foto mehr von der WC. Und der Prospekt ist auch mal verloren gegangen. Aber das Mädel ist ja auch älter geworden ...



Gern Falcone!
Mir gefallen immer wieder deine Erlebnisse dazu.


... dieses Foto ist speziell für Hobby, als Dankeschön für seinen Link


... und dieses einfach nur so:


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

11.04.2008 10:23
#168 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

In Antwort auf:
dieses Foto ist speziell


Uppss... kannte ich gar nicht das Ding !!

Kreidler Mustang ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Offline




Beiträge: 112.483

11.04.2008 11:19
#169 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Ja, Kreidler Mustang. Damals eine Lachnummer und wegen der Zulassung für nur eine Person völlig ungeeignet zum Mädels aufreißen vor der Disco. Heute schwer gesucht.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

11.04.2008 14:52
#170 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

@Falcone:


Nun mal eine schöne Honda XL 350 Motosport.




Hab mir sagen lassen, dass die 350er Maschinen ganz gleich von welchem Hersteller, auch wieder gefragt sind.

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

11.04.2008 16:31
#171 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Ja, die gefällt mir auch gut. Gab es ja hier nicht. Hier hatte man nur die:

Ich hatte damals mal Gelegenheit, so eine zu fahren - und dann war ich doch recht enttäuscht. Der Motor hatte irgendwie keinen Dampf. Eine Max machte mir mehr Spaß. Wir haben immer Nähmaschinchen zu gesagt. Heute würde ich das wohl anders sehen.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.04.2008 21:56
#172 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Die Schöne ...:






... und ihre Schwester, das Biest :


..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.04.2008 01:04
#173 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

@Bleibi: Mir gefällt die Schöne besser!

Und nun schöne Werbefotos aus dem Hause Triumph für Paulle, hoffe ich doch schwer:







Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

12.04.2008 06:46
#174 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Die Cornet hatte ich, für die Boss hats nicht gereicht

Bei der 250 BDG, das Modell dazwischen, gab es eine Ölablassschraube im Kurbelgehäuse, bei einem Zweitakter ja eher unüblich. Man sollte nach dem vergessen, den Benzinhahn zu schließen oder nach eventuellem Absaufen den Sprit da raus lassen können. So eine hatte ich mal an einen jüngeren Schulkameraden verkauft, der aber manchmal etwas blöd daherkam. Also hab ich ihm mal die Ablassschraube rausgedreht und aus wars mit der Verdichtung. Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint: Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr

Bei uns war eine Triumph-Hochburg. Wir hatten eine rührigen Händler, den es zu meiner Zeit aber schon nicht mehr gab.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Online




Beiträge: 47.374

12.04.2008 07:59
#175 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten
Zitat von Falcone
Bei der 250 BDG, das Modell dazwischen, gab es eine Ölablassschraube im Kurbelgehäuse, bei einem Zweitakter ja eher unüblich. Man sollte nach dem vergessen, den Benzinhahn zu schließen oder nach eventuellem Absaufen den Sprit da raus lassen können. So eine hatte ich mal an einen jüngeren Schulkameraden verkauft, der aber manchmal etwas blöd daherkam. Also hab ich ihm mal die Ablassschraube rausgedreht und aus wars mit der Verdichtung. Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint: Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr

Nette Geschichte, Falcone - muss ich bei Gelegenheit mal meinem Vater erzählen, der hatte die nämlich!

Gruß
Serpel
vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.04.2008 18:08
#176 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Zitat von Falcone
... der aber manchmal etwas blöd daherkam. ... Der hat getreten und getreten. Scheinheilig hab ich mich gebückt, vermeintlich was aufgehoben und gemeint:Gehört die zu deinem Motorrad? Aber er hats durchschaut und mochte mich nun nicht mehr


Was lernen wir daraus, na ....?

... und noch eins von Triumph:


Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.04.2008 18:15
#177 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Triumphfotos sind nun ausgegangen ...

... weiter gehts mit:




Liebe Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.04.2008 23:10
#178 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

lecker so'ne Morini

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

13.04.2008 08:17
#179 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

fahre heute mal nach zürich und suche die dame.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

13.04.2008 08:20
#180 RE: Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDER Antworten

Hatte die damals nicht Lungenentzündung bekommen?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 317
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz