Tja, das Schutzblech hat mir auch zu denken gegeben. Es ist allerdings tatsächlich so, dass es diese Art von lange nach vorne geführten Blechen in Italien (und Spanien) gab, vorwiegend interessanterweise bei Rennmaschinen. Ob es in diesem Falle der Garelli nun so ab Werk montiert war oder doch falsch herum ist, kann ich jetzt gar nicht sagen. Vielleicht finden Serpel oder Vanda ja einen Originalprospekt in den Tiefen des www und klären das Rätsel. Grüße Falcone
In Antwort auf:joo, garelli... die dinger warn gut schnell...
...wenn sie denn liefen. Garelli Bonanza 25 hatte die Freundin meiner Frau. Ein Dauerpflegefall und genau so zickig wie die Freundin. Garelli 70 hatte ein Freund von mir. Das (getunte) Ding lief über 110 km/h und war schneller als mein R4. Ein poröser Benzinschlauch in Verbindung mit dem heißen Motor machten aus dem Moped einen fackelnden Totalschaden.
Zitat von Falcone... Ob es in diesem Falle der Garelli nun so ab Werk montiert war oder doch falsch herum ist, kann ich jetzt gar nicht sagen. Vielleicht finden Serpel oder Vanda ja einen Originalprospekt in den Tiefen des www und klären das Rätsel.
Hallo zusammen, ich werd mich mal auf die Suche begeben, aber versprechen kann ich nichts. Vielleicht ist mir Serpel dabei behilflich?!
@Markus: Wirklich toll, deine Prospekte. Ich weiß deine Mühen zu schätzen.
Hab noch zwei von Garelli:
Speziell für PeWe :
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.