Gibt es auch ein Foto einer Suzi GS 400 mit Speichenräder?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Auf so einer bin ich immer mal leihweise unterwegs gewesen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
wenn von dem häßlichen Teil noch was existieren würde, das würde mich schon sehr wundern. So ein Mopedchen habe ich nie wieder gesehen. Ich hab auch keine Ahnung was dem dem ollen Ding wurde. Irgendwann wars einfach nicht mehr da.
Zitat von PeWe Übrigens, bitte mal alle folgenden Link anschauen, es lohnt sich wirklich !!!! http://www.trickphotog.com/Engines.htm Grüße und viel Spass bei den schönen Bildern PeWe
Danke für den Link, PeWe, es ist ein sehr interessanter. Ich habe dabei ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater entdeckt. Es ist das gebundene Buch zum Preis von 24,95 EUR, welches voraussichtlich am 15.10.08 im Handel erhältlich ist.
Mich hat dieser Motor sehr angesprochen:
... und deshalb musste ich wissen wie das gesamte Motorrad aussieht:
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.