Grmpf. Ich finde immer, das die Dinger ein bisschen so aussehen, als hätte eine dralle Schönheit eine Crash-Diät gemacht und nur obenrum abgenommen . Andreas, der meint, dass es bei einer guten Figur nicht nur auf die Gesamtmasse sondern auch auf die Verteilung ankommt...
-Hier Signatur einfügen-
Anders als bei Frauen gefällt mir die Figur der alten Sporty sehr gut, drahtig und auf das wesentliche beschränkt. So muss eine Sporty aussehen! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Bego
12.09.2008 08:43
In Antwort auf: So muss eine Sporty aussehen!Richtich... wobei wir wieder bei Philosophiefragen angelangt wären und diese sind so unterschiedlich wie die Menschen selber
Loud pipes saves lives
In Antwort auf: Philosophie fragenJo, wobei mir eine schlanke Sophie immer noch besser gefällt als eine dicke ...
Grüße
falcone
...Du hast die kalte Sophie noch vergessen, Martin ! Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
13.09.2008 07:45
vanda
13.09.2008 22:41
Die
HD Werbung von früher (Fotos,Text ...) spricht mich sehr stark an, wirklich nett gemacht!
Die ist auch schick
Der vierte Mann von links, sitzt vielleicht lässig auf seinem (!?) Motorrad!
Grüße
Vanda
sou viele haaleys im hamburger haven? ischa ma'n ding! nette bilders, wie immer. vor allem das ausgebleichte letzte. wirkt schon fast handkoloriert. dankeschoen! (p. s. an die korinthenkacker: dass das nicht alles harleys sind, is klar. keine weiteren kommentare noetig)
Die Topper ist schon doll - daraus wurde dann, soweit ich mich erinnern kann - eine vollständige Haushaltsserie geschaffen: die Topperware ... Grüße falcone
Topperware... Naja, die ähnlichkeit ist schon verblüffend...
-Hier Signatur einfügen-
Bego
15.09.2008 16:49
Für nur 215 $.... und fully equipped... Meeeensch - Falcone... wat hat Deine Mabeco gekostet?
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! indianmotorcyclead2.jpg
Harley Topper, die ganze Zeit grübele ich, woran mich das erinnert, und gerade hat's gefunkt: Hot Shots, Topper Harley...
-Hier Signatur einfügen-
vanda
15.09.2008 23:36
Sportlich, sportlich der Fahrer
Dieses Bild müsst Ihr ganz genau betrachten, viele nette Details sind zu entdecken ...
"For learner and expert" (VE
L OCE
TT E), gut gemacht!
Grüße
Vanda
Bego
16.09.2008 08:49
Und? Weeeeer hats erfunden?
Man beachte den Jahrhundertreifen der 1000er!!
Motosacoche Geneve
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Motosacoche_1918_1000cc_V-Twin_card.jpg Motosacoche_Vintage_Motorcycle_Poster_c1905.jpg
dunlop kordreifen! deshalb die kurze lebensdauer! dann doch lieber soliden baumwollkoeper!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung