Aber ohne Kupplung läuft gar nix... Oder Kurbelwelle... und wie ist eine BSA A65 aufgebaut? und das ganze noch in Real-Live? Bego baut gerade seine A65 Firebird Scrambler von 1967 wieder auf
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BSA Multiplate Clutch Poster 1950s.jpg f23t904p16804n1.jpg f23t904p16872n2.jpg f23t904p16872n3.jpg f23t904p17632n2.jpg f23t904p17811n1.jpg f23t904p18951n1.jpg kw1.jpg motor1.jpg
Mit solchen Zeichnung habe ich damals auch einen Teil meiner Brötchen verdient. Leider sind nur noch wenige vorhanden und die sind auch schon ausgebleicht, weil man ja nicht auf lichtechte Farben geachtet hat - es waren halt Druckvorlagen.
Zitat von Falcone hier eine von mir gezeichnete Jawa:
Ich bin sprachlos - traumhaft schön ist Deine Zeichnung. Vielleicht kannnst Du die anderen Zeichnungen, wenn auch schon ausgebleicht, dennoch einstellen!? Es täte mich riesig freuen. Danke!
Zitat von Bego... Bego baut gerade seine A65 Firebird Scrambler von 1967 wieder auf
Nun geht mir ein Licht auf, deshalb die Querschnittzeichnungen, verstehe. Du scheinst sehr sorgfältig zu arbeiten ("sauberer" Arbeitsplatz usw.) Weiterhin gutes Gelingen beim Wiederaufbau!
Bego, die A65 'Firebird' kam in der britischen TV-Serie 'The Protectors' (kenne die Serie allerdings überhaupt nicht) kurz zum Einsatz.
In Antwort auf:Vielleicht kannnst Du die anderen Zeichnungen, wenn auch schon ausgebleicht, dennoch einstellen!?
Leider finde ich sie im Moment nicht - nur eine Autozeichnung (Buntstift) habe ich noch parat, weil sie lange an der Wand hing - es war mal mein eigenes Auto.
So, nach dem Abschweif aber nun bitte wieder weiter mit Motorradwerbung.