Ich hätte ja noch ein paar Ordner voll. Aber da Scannen kostet immer so viel Zeit.
Auch wenn ich mich jetzt hier oute: Aber genau einen solchen Heinkel mit "Autotacho" und den kleinen Alu-Stoßstangen hatte ich mal. Jugendverfehlung. Ich war noch nicht mal 18.
Zitat von FalconeIch hätte ja noch ein paar Ordner voll. Aber da Scannen kostet immer so viel Zeit.
Auch wenn ich mich jetzt hier oute: Aber genau einen solchen Heinkel mit "Autotacho" und den kleinen Alu-Stoßstangen hatte ich mal. Jugendverfehlung. Ich war noch nicht mal 18.
... und dann sind Deine Eltern umgezogen: Wohnort mit Klippe, oder?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Auch wenn ich mich jetzt hier oute: Aber genau einen solchen Heinkel mit "Autotacho" und den kleinen Alu-Stoßstangen hatte ich mal. Jugendverfehlung. Ich war noch nicht mal 18.
Ist doch ein geiler Roller. An alle Schwätzer hier, wer sowas noch hat und sich dafür schämt. Sagt Bescheid und ich hole das Zeug ab. Kostenfrei ! Nehme alles- Vespa , Heinkel, Hoffmann, Maico, Lambretta- nur nix aussem Östen!
Ja, die Mods hatten angestrengt versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen, Erst Tourist, dass Vespa Primavera, dann Maicoletta (mit Steib), dann NSU Lambretta und zuletzt noch mal Tourist - aber dann bin ich endgültig Rocker und Freund der Klippen geworden