Unter Angabe der Fahrgestell- und Motornummer müsstest du im National Motorcyle Museum in Birmingham die Auslieferungspapiere mit allen erforderlichen Daten anfordern können.
Zitat Sach ma, Kupferwurm, was ist denn das für eine merkwürdige Garelli? Die finde ich nirgendwo in der Literatur.
Falcone,
Ja Falcone, des hab ich mich auch gefragt. Noch nie was von gehört &, gesehen.
Eigentlich wollte ich sie ja erst mal in dem Fred Motorradrätselbilder vorstellen. Hab mir dann gedacht, eh des machste besser nicht, ist bestimmt viel zu leicht, da blamierte dich ja mit nur weil du Hammel die nicht kennst.
Zitat von FalconeUnter Angabe der Fahrgestell- und Motornummer müsstest du im National Motorcyle Museum in Birmingham die Auslieferungspapiere mit allen erforderlichen Daten anfordern können.
danke für den Tip mit dem Nationalmuseum, das werde ich auf jeden Fall angehen. Für die Commando werde ich das auch gleich mitmachen - hört sich nach einer spannenden Angelegenheit an. Auf der Website habe ich keine entsprechende Rubrik entdeckt. Wenn ich die Daten habe schicke ich eine Mail nach Birmingham.
@Vanda Hallo Vanda, danke für diese klasse Werbeanzeige. Ja genau, das ist sie - "mintgreen/alaska white" mit den kleine "Tüten", die es nur `67-´68 gab. Mal sehen ob ich dem Behördenmitarbeiter beim Durchblättern der Unterlagen mit dem Farbausdruck dieser Anzeige der "Dschungelkönigin" ein Schmunzeln entlocken kann. Ich werd gespannt die Mimik beobachten....
Spiegel links muß ich auch noch besorgen. Auf Vandas Quelle ist eine kleiner nach links unten montierter Spiegel abgebildet. Mal sehen ob ich solch eine Ausführung irgendwo auftreiben kann.
Vielen Dank
Andi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spiegel TR6C 1967.jpg
@Vanda Hallo Vanda, danke für diese klasse Werbeanzeige. Ja genau, das ist sie - "mintgreen/alaska white" mit den kleine "Tüten", die es nur `67-´68 gab.
Hallo Andi,
gern geschehen. Was für ne schöne Farbbezeichnung, die lässt sich leicht einprägen.
Zitat von PerchMal sehen ob ich dem Behördenmitarbeiter beim Durchblättern der Unterlagen mit dem Farbausdruck dieser Anzeige der "Dschungelkönigin" ein Schmunzeln entlocken kann. Ich werd gespannt die Mimik beobachten....
Klasse
Oja, Du musst dann unbedingt berichten ...
Ich wünsche Dir einen reibungslosen Ablauf bei den Behördengängen.
Zitat von PerchMal Hallo in die Bilder-Runde hier.
Ich bin seit ein paar Stunden Besitzer einer *67er Trimph TR6C Scrambler. Die Mühle steht momentan noch in GB.
Wurde 91 aus den USA St. Louis nach GB importiert und nimmt nun den Umweg über die Insel nach Germany. US-Title ist leider nicht mehr vorhanden. Aus England gibts aber den V5C und ein paar MOT-Berichte.
Um das Bau-/Zulassungsjahr 1967 nachzuweisen bin ich auf der Suche nach allem Material an das ich rankommen kann. Ich will die Behörden mit möglichst viel Papier zudecken.
Falls also jemand Prospekt- oder anderweitige Unterlagen im Zugriff hat wäre ich über jeglichen Support dankbar.
Schon mal vielen Dank und Grüße
Andi
servus Meriden Kumpel, wenn die ein V5C hat, dann brauchst keinen Title. Im V5C ist das Zulassungsdatum übertragen. Bei uns wird der ganze Wisch dir wieder weggenommen, und du bekommst den dt. Brief. (darum alles vorher sauber kopieren ;-) aus Amiland? oje..dann viel Spaß beim Fehlerbeheben Zum TÜV auch ein Typenhandbuch mitnehmen! (maße, Gewichte etc.)
Geheimtipp für Herstellerinfo; die unglaublich umfangreiche Bibliothek des VMCC. Anfragen kostet erstmal nix, umfangreiche Info 12Pfd. Melde dich bei Annice unter Library@vmcc.net Vintage Motor Cycle Club Limited Allen House Wetmore Road Burton on Trent Staffordshire DE14 1TR Tel: Office 00 44 (0) 1283 540557 Tel: Direct Line 00 44 (0) 01283 495100 Fax: 00 44 (0) 1283 510547 Website: www.vmcc.net
die Kiste steht noch auf der Insel. Eigene Bilder gibts also noch nicht.
Technisch sollte sie in Ordnung sein, Telefon- und Mailkontakt einschließlich Bauchgefühl sind positiv.
Aber letztendlich.... das weiß man ja nie so genau... Ich denke da erst mal positiv
Grüße
Andi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tn_TRIUMPH-TR6C-1967.jpg tn_TRIUMPH-TR6C-1967d.jpg tn_TRIUMPH-TR6C-1967f.jpg tn_TRIUMPH-TR6C-1967g.jpg