piko
23.03.2011 22:44
Ach gugge ... doch so viele Vierzylinderfans hier ... piko, der eine 350er mit vier töpfen aber scho a'weng albern findet ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Muck
24.03.2011 02:55
Zitat von Hans-Peter Muck! Aus! Na gut, wenn du drauf bestehst: Ein Mäc ist doch alt, aus Schina und Schrott.
Zitat von piko Ach gugge ... doch so viele Vierzylinderfans hier ... piko, der eine 350er mit vier töpfen aber scho a'weng albern findet ... ...ich wollts so nicht sagen. Verwertbare Leistung zwischen 9 und 11 Tausend u/min. Davon dann auch nicht allzu viel und dazu ein japanisches Siebziger-Jahre-Fahrwerk und Technik die einem die Lust am Schrauben nachhaltig verderben kann. Meine Frau hatte sich drin verliebt - kann ich verstehn bei der Optik - aber: jooot dat se fot is!
Rolf
24.03.2011 16:23
Das war mein zweites Motorrad (ich wußte damals nicht, dass es ein Mädchenmotorrad ist)und war anschließend vom Vierzylinder kuriert. Um Leistung zu haben mußte man über 9.000 drehen und durfte anschließend die Zündung neu einstellen und/oder die Zündkontakte tauschen. Das nächste Motorrad war deshalb eine SR 500 (ich hatte keine Ahnung, dass dies ein schwules Motorrad war). Damals gab es halt noch kein Forum.
PeWe
24.03.2011 19:22
Zitat von Rolf ...Das nächste Motorrad war deshalb eine SR 500 (ich hatte keine Ahnung, dass dies ein schwules Motorrad war). Damals gab es halt noch kein Forum. Wer sagt den sowas....Eine XT ist eine schwule SR...so rum ist es richtig.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
24.03.2011 20:10
Und ich kenn das nur anders rumm!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Wenn Vierzylinder, dann bitte richtig :
Grüße Falcone
Buggy
24.03.2011 20:43
Zitat Wenn Vierzylinder, dann bitte richtig: Von denen nur mit 2mehr! Oder Knalltakter.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist also mein Mädchenmotorrad
-------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Rolf
25.03.2011 22:29
Hier die Titelseite von "Das Motorrad" von damals mit der CB350-4. (Damals waren die Hefte dünn und bis auf die Titelseite in schwarz/weiß)
Ich kann mich noch gut an diese erste CB350 Four erinnern, die damals nach Deutschland kam. Honda selbst hat gesagt, dafür ist in Deutschland kein Markt und so holte der Honda-Händler Schuh aus Frankfurt eine aus Amerika. Damit war er auf dem Treffen unseres Motorradclubs und wir staunten zwar über das Teil (oben auf dem Foto), waren aber alle der Meinung, so ein Nähmaschinchen braucht kein Mensch.
Grüße Falcone
Danke Rolf, schöne Titelseite. Meine Garage ist voller Dinge die kein Mensch braucht,aber viele haben wollen. Grüße prunschi
-------------------------------------------------- Homo est animal rationale
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung