Da hab ich gar keine Probleme mit. Es gibt echt schöne Roller. Ich steh halt auf alte Kisten- wenn sie gut gemacht sind. Egal ob Auto, Boot, Motorrad oder auch Roller. Und am Ace-Cafe kommen die alten Rockers heute auch mit den alten Säcken der Lambretta-Scene gut aus. Dort lebt die Scene noch. Hier versteht man unter Rocker entweder Zuhältervereinigung, oder die Sonntagsrocker die am Wochenende ihr Fransenjäckchen anziehen und auf ihren zweirädrigen Autoscooter steigen! Roller gefallen mir solange, wie sie noch den Charme der 50er, 60er haben. Son Burgman usw. den kannste die Klippe......
Übrigens sind im 59-Club heutzutage auch Mods!
Gruß Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! scooterchopper.jpg
Nix für ungut, aber da kann ich mich als SR-Freund nicht anschließen. Für Sammler & Alles-zählt-Fans sicherlich okay, aber die zeichnerischen Mängel, das alberne Fahrer-Outfit und die Gussfelgen törnen doch ziemlich ab. Nett gemeint, schlecht umgesetzt. Aber das hält die Sammlung aus !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
es sieht so aus als würden die anderen über ihn mit seiner neuen "Mächtigen" 500er lächeln. Und mit einem "Europalenker" würde er auch nicht so den "Affen auf den Schleifstein geben"
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000