Kawasaki-Werbung hat was. Ist mir damals beim ersten Werbeprospekt für die W 650 schon aufgefallen. Vor allem so Sprüche wie How far back do you have to look to see what lies ahead oder Let the good times roll oder eben so wie hier Don’t let the good times pass you by gefallen mir ausgesprochen gut.
Und bei Werbung bin ich sehr kritisch, das meiste davon berührt mich unangenehm bis gar nicht.
Ich hab mir bei Onkel Alois in KL übrigens ne billige "Café Racer"-Hose und Schuhe von Vanucci gekauft.
Dummerweise passt der Verbindungsreißverschluss von meiner alten (verschossenen) Held-Jacke nicht an den der neuen Hose, welche ohne aber rutscht (nach unten ) und somit bislang nur mit Hosenträgern zu tragen ist.
Deswegen die Frage: Kennt jemand die "Café-Racer"-Sachen von Louis - taugen die was? Da gäbe es nämlich ne schigge Jacke dazu (mit passendem Reißverschluss) ...
Bei meinen Plörren war immer die zweite Reißverschlusshälfte mit dabei. Die könnte man sich dann da von jemand einnähen lassen. Das kann doch nicht die Welt kosten. Werner